Traurige Nachricht!!

Diskutiere Traurige Nachricht!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Nun ist das zweite Baby von Susi verstorben:engel::engel:, ihm ging es die ganze Zeit schon sehr schlecht es war sehr schwach hat sich kaum...
N

nickidaniel

Gast
Nun ist das zweite Baby von Susi verstorben:engel::engel:, ihm ging es die ganze Zeit schon sehr schlecht es war sehr schwach hat sich kaum aufgerichtet und gegessen hats auch nicht richtig. Ich war heute Nachmittag beim TA und sie sagte mir das es Fruchtwasser in die Lunge bekam. Und sie hatte ihm auch keine Überlebenschance gegeben. Naja wir wollten es dann zum einschläfern bringen weil es immer schwächer wurde und auch kaum noch geatmet hatte, aber noch auf dem Weg dort hin is es verstorben. Ich frag mich nur warum sie es nicht schon heute mittag eingeschläfert hatte.

23.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Traurige Nachricht!! . Dort wird jeder fündig!
T

Tiffy

Gast
das tut mir leid für dich :troest:
hm was hat sie denn abschließend gesagt? ist ja wirklich ein bisschen komsich...

N

nickidaniel

Gast
sie hat nur gesagt das ich es versuchen kann aber sie ihm kaum eine chance gibt, achja und sie sagte noch irgendwas von einem syndrom, keine ahnung was ich konnte es mir nicht merken, denn der kleine hatte ganz schlappe hinterbeinchen und seine atmung war verdammt schnell.

Thema:

Traurige Nachricht!!

Traurige Nachricht!! - Ähnliche Themen

• Traurige Geschichte...

Traurige Geschichte...: Ich schreib sie dennoch hier auf, damit es anderen Meerihaltern nicht uU genauso ergeht wie uns..... Es ist über 25 Jahre her.... Aber dennoch...
  • Sehr traurig wegen Päppelbaby :-( Wunder gebraucht.

Sehr traurig wegen Päppelbaby :-( Wunder gebraucht.: Hi, ich brauche ein Wunder :runzl: Ja das gehört zum züchten dazu, dass auch mal was schief geht aber mir liegt jedes einzelne Tier am Herzen...
  • Traurig wegen Abgabe Nachwuchs

Traurig wegen Abgabe Nachwuchs: Hallo Leute, ich sitze hier am PC und schau immer wieder zu meinen 3 Jungs rüber. Die sind jetzt bereits 8 Wochen alt und toben mit dem Bruder...
  • Traurig, zum 2. Mal verworfen

Traurig, zum 2. Mal verworfen: Heute mußte ich leider 2 tote, viel zu früh geborene Babys in Inkas Stall entdecken:hmm:. Sie hatte noch mind. 3 Wochen Zeit und saß noch beim...
  • Traurig und nervös Babys noch nicht da

Traurig und nervös Babys noch nicht da: Ich hatte ja schon in einem anderen Therad geschrieben das meine Schweini Dame Daisy Duck immer noch nicht ihr Babys hat und heute morgen waren...
  • Traurig und nervös Babys noch nicht da - Ähnliche Themen

• Traurige Geschichte...

Traurige Geschichte...: Ich schreib sie dennoch hier auf, damit es anderen Meerihaltern nicht uU genauso ergeht wie uns..... Es ist über 25 Jahre her.... Aber dennoch...
  • Sehr traurig wegen Päppelbaby :-( Wunder gebraucht.

Sehr traurig wegen Päppelbaby :-( Wunder gebraucht.: Hi, ich brauche ein Wunder :runzl: Ja das gehört zum züchten dazu, dass auch mal was schief geht aber mir liegt jedes einzelne Tier am Herzen...
  • Traurig wegen Abgabe Nachwuchs

Traurig wegen Abgabe Nachwuchs: Hallo Leute, ich sitze hier am PC und schau immer wieder zu meinen 3 Jungs rüber. Die sind jetzt bereits 8 Wochen alt und toben mit dem Bruder...
  • Traurig, zum 2. Mal verworfen

Traurig, zum 2. Mal verworfen: Heute mußte ich leider 2 tote, viel zu früh geborene Babys in Inkas Stall entdecken:hmm:. Sie hatte noch mind. 3 Wochen Zeit und saß noch beim...
  • Traurig und nervös Babys noch nicht da

Traurig und nervös Babys noch nicht da: Ich hatte ja schon in einem anderen Therad geschrieben das meine Schweini Dame Daisy Duck immer noch nicht ihr Babys hat und heute morgen waren...