Meine Jungs in ihrem EB

Diskutiere Meine Jungs in ihrem EB im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo. Wollte hier nochmal meine (vorläufig) endgültige Haltungsform vorstellen... Hinzugekommen ist eine neue Etage, und ein neues Schwein. :-)...
B

BarbaraH

Gast
Hallo.
Wollte hier nochmal meine (vorläufig) endgültige Haltungsform vorstellen...
Hinzugekommen ist eine neue Etage, und ein neues Schwein. :)

Hier mal der EB:

Und die dazugehörigen Schweinchen:
Nemo

Luigi

und Chilli

Hoffe, es gefällt euch...
LG, Barbara

24.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Jungs in ihrem EB . Dort wird jeder fündig!
Isabell

Isabell

Reaktionen
1
Sieht sehr schön aus!!:)
Wie sind denn die Maße des EBs?

B

BarbaraH

Gast
Der EB ist 1,40x70, die Etage ist 1,20x40.

Es ist alles so gestellt, dass keine Sackgassen entstehen, beide Häuser haben 3 Ein- bzw. Ausgänge.

LG, Barbara

B

BarbaraH

Gast
Das sind drei Jungs und die vertragen sich bestens!!
:)

L

laurer

Gast
ich hab bisjetz immer nur das gegenteil gehört x.X

aber find ich guuut, dass das bei dir klappt . Scheint doch nciht so unmöglich zu sein, wie mir bisher immer gesagt wurde :hand:

B

BarbaraH

Gast
Bisher ist wirklich immer alles bestens. Da hats noch nicht ein mal gerappelt!
Und sie sind nicht mal kastriert!
Ist echt eine tolle Truppe. Bin froh drum!

LG, Barbara

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Supertoller Eigenbau:einv::einv:
und eine schöne Erfolgsstory, habe zwei Jungs und träume eigentlich von größerer Gruppe
:wusel::wusel::wusel::wusel::wusel:
lg rumkugel

M

mariesche

Gast
sieht echt super aus!

sag mal, wo hast du denn die süßen kräutertöpfe her? und die tränkehalterung, hast du die selbst gebaut oder kann man das kaufen? ich such noch nach ner schönen und stabilen lösung für meinen bau :fg:

also nochmal kompliment...echt süße truppe und toller käfig!

B

BarbaraH

Gast
Also, die Kräutertöpfe, das kann ich ruhig sagen:
Hier im Forum, da hatte auch jemand seinen EB vorgestellt, und die hatte auch die Töpfe. Ich hab sie angeschrieben, wo sie sie herhat, und sie hatte noch welche übrig... Die hab ich ihr dann abgekauft. :)

Und die Halterung, die gibts glaub ich be ca*ialand, in verschiedenen Größen und gar nicht so teuer...

Danke fürs Kompliment!

LG. Barbara

Edit: Sehe grade in besagtem Online-Shop, dass sie jetzt andere haben, die teurer sind... Finde meinen aber nicht schlecht, da er nicht so massiv ist. Meiner hat 3,70,-€ gekostet... Die jetzigen kosten 8,90,-€ und sind nicht für so große Flaschen... :-( Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Jungs in ihrem EB

Meine Jungs in ihrem EB - Ähnliche Themen

• Neues Außengehege meiner Jungs

Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  • Winterquartier für die Jungs-WG

Winterquartier für die Jungs-WG: Hallo Ihr Lieben, da wir im April zwei neue Jungs in unsere Gruppe aufgenommen haben, und nun 6 Schweinchen dem nächsten Winter in Aussenhaltung...
  • Gehegeerweiterung bei den Jungs

Gehegeerweiterung bei den Jungs: Huhu ihr Lieben, wir waren heute fleißig und haben das Gehege der Jungs ein wenig erweitert. Sie haben eine Etage mit den Maßen 150 x 50 cm...
  • Das neue Heim meiner Jungs (für Süße_Schnuten und alle neugierigen)

Das neue Heim meiner Jungs (für Süße_Schnuten und alle neugierigen): Huhu so da mein Freund ja in eine größere Wohnung zieht haben nun auch meine :wusel: ein größeren EB bzw. ein neues Bodengehege bekommen...
  • Der neue Innenteil der Jungs ;)

Der neue Innenteil der Jungs ;): Hallo, so, nun hab ich endlich mal Bilder gemacht ;) Unsere Jungs haben ja einen Innenteil im Keller - der war erst provisorisch einfach ein...