Teichfolie/PVC, wohin?

Diskutiere Teichfolie/PVC, wohin? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hab mir nun überlegt, für meine Schweinis ein Bodengehege zu bauen... Was ich mich nur frage... Reicht es die Teichfolie nur auf den Boden...
H

HubiPüppi

Gast
Hallo,

hab mir nun überlegt, für meine Schweinis ein Bodengehege zu bauen...
Was ich mich nur frage... Reicht es die Teichfolie nur auf den Boden zu machen, oder sollte die auch am Rand ein Stückchen hochgehen?
Habt ihr bei euren Bodengehege eine Bodenplatte, oder nur einen Rahmen?

Danke schon mal für die Antworten :)

21.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teichfolie/PVC, wohin? . Dort wird jeder fündig!
M

Mampfi

Gast

AW: Teichfolie/PVC, wohin?

hab zwar kein bodengehege aber bin zur zeit bei meinem freund und die meeris sind mit. hab ein großes klappgehege gebaut und pvc drunter. klappt ganz gut, aber es schließt eben nicht richtig ab und so fallen unten immer mal späne raus. auf dauer wär mir das nix, deswegen würde ich dazu raten, die folie am rand hoch zu ziehen und dann mit leisten befestigen, damit sie nicht angenagt werden kann. mit einer bodenplatte wäre es bestimmt stabiler, gibt aber viele, die es ohne bodenplatte gebaut haben.

Thema:

Teichfolie/PVC, wohin?

Teichfolie/PVC, wohin? - Ähnliche Themen

• PVC/ Teichfolie - wie am Boden gefestigen?

PVC/ Teichfolie - wie am Boden gefestigen?: Hallo, habt ihr eure Teichfoliet angeklebt, oder lieg/PVC an der Bodenplatte lose drauf? Verschiebt sich da nix? LG Randy
  • Fliesen, pvc, teichfolie?

Fliesen, pvc, teichfolie?: Hallo! Bin fleißig am werckeln und habe dazu eine Frage:verw: Der Pax hat ja Löcher wegen den Regalen die man reinmachen kann.. Jetzt muss ich...
  • PVC/Teichfolie ect.

PVC/Teichfolie ect.: Ich fange jetzt grade aktuell endlich an zu bauen und muß jetzt mal was fragen: und zwar kann man auch statt PVC oder Teichfolie diese tolle...
  • welche dicke bei pvc/teichfolie??

welche dicke bei pvc/teichfolie??: ich werd nachher mal gucken, ob ich welche im baumarkt bekomme oder notfalls bestellen kann. wie dick sollte sie sein???
  • Auslaufbau im Gartenhaus, Fragen zu Isolierung, PVC/Teichfolie

Auslaufbau im Gartenhaus, Fragen zu Isolierung, PVC/Teichfolie: Hallo allerseits! Ich bin gerade am Bauen bzw. möchte demnächst anfangen und bräuchte dazu aber noch einige Ratschläge/Erfahrungen. Meine 4...