Winterunterkunft erweitert

Diskutiere Winterunterkunft erweitert im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem ich aus einem alten IVAR-Schrank mein Bodengehege für den Winter gebaut habe, mussten doch die übrigen Regalbretter noch irgendwie...
luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Nachdem ich aus einem alten IVAR-Schrank mein Bodengehege für den Winter gebaut habe, mussten doch die übrigen Regalbretter noch irgendwie verarbeitet werden.
Herausgekommen ist eine zusätzliche Etage:

Das Bodengehege hat jetzt eine Fläche von 160 x 80 cm und die Etage 110 x 50 cm. Irgendwie sehen die beiden jetzt schon ein wenig verloren darin aus..:D

21.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winterunterkunft erweitert . Dort wird jeder fündig!
dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49

AW: Winterunterkunft erweitert

Wow sieht echt super toll aus :einv:
Den beiden Wutzen scheint es wohl auch zugefallen :)
Wir haben das selbe Rohr in der gleichen Farbe:D

lg dede

H

Honeymoon

Gast

Sieht prima aus, kann man echt nicht anders sagen!

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

Danke, ich bin auch ganz stolz auf mich!

@dede: meinst Du das aus der GeWaSch- oder Teppich-Abteilung? :rofl:

L

Livia

Gast

Gefällt mir auch gut ...:einv::einv:

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.877

Nur 2 Schweinchen. Wie schade. Wen sollen sie denn die Rampe hoch jagen? Wen sollen sie in der Röhre vermuten? Wen unterm Heuberg suchen?
Hatten wir nicht bei 2 qm einen Mindestbesatz von 4 Schweinchen? Oder verwechsle ich da was...
hihi

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6

Super schön geworden!
So hatte ich es auch zuerst geplant - nun bleibt es aber beim Bodengehege. Die Insassinnen weigern sich nämlich standhaft, einen Fuss auf eine Rampe zu setzen.
Sie haben sich da abgesprochen: Kenne mer nit, wolle mer nit...weg damit!

S

Sternfloeckchen

Gast

Fein gemacht!

Meeeeeehhhhhhrr Schweeeeiiiiiin für alle! :wusel:

LG von

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

@sterfloeckchen: So in etwa hatte ich mir das ja auch gedacht. Ich warte immer noch auf die Notsau, die mich hier irgendwo anspringt...:hand:

Bzgl. Unterstand: Der ist sozusagen in der Mache. Ich wollte das direkt so machen, dass ich da eine Hängematte einhängen kann und auf eine Seite mal eine Kuschelhöhle reinstellen (muss aber erst noch genäht werden).

Rampen laufen klappt. Die Leiter ist noch aus dem Urlaubskäfig, die roch also schon heimisch, außerdem hat das gemeine Zweibein oben die Paprika versteckt...:nuts:

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2

Ich bin auch für mehr Schwein :hand:

Nicht, daß sich deine Schweinchen in dem riesigen, schönen Gehege noch verlaufen :gruebel:

S

Sternfloeckchen

Gast

Wenn alles fertig ist....

...kommt bestimmt noch eine nette Dame zu Puschel und Flecki. :wusel:

Der Frühling lässt grüßen... (heute scheint die Sonne hier nach 17 Tagen mal wieder)

LG von

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

Echt? Bei uns kommt gerade der Winter zurück. Es ist trübe, + 1Grad und für morgen ist Schnee angesagt. Brrrrrr

Thema:

Winterunterkunft erweitert

Winterunterkunft erweitert - Ähnliche Themen

• Außengehege erweitert

Außengehege erweitert: Unser 6m² Außengehege wurde nun angebaut und winterfest gemacht. Das Gehege liegt direkt am Scjuppen und so haben wir zwei Eingänge in den...
  • Eigenbau mal wieder erweitert

Eigenbau mal wieder erweitert: So ich habe das schlechte Wetter am Wochende genutzt und meinen Eigenbau noch mal um 1m verlängert :rofl: Nun hat er insgesammt eine Fläche von...
  • Eigenbau erweitert

Eigenbau erweitert: Hallo :-) Ich habe jetzt meinen allerersten Eigenbau auch mal erweitert, damit sie jetzt noch mehr Platz zum rumlaufen haben :-) Ursprünglich...
  • Eigenbau erweitert

Eigenbau erweitert: Billy und Barney bewohnten diesen Eigenbau. Sie wurden kastriert und zogen in die große Gruppe. Der Eigenbau bleibt als Krankenstation. Und da kam...
  • IVAR-EB erweitert

IVAR-EB erweitert: Hallo ihr Lieben, nachdem wir uns in Baby Lucy verliebt haben, musste der EB vergrößert werden. Hier die Bilder dazu. Man beachte den Aufgang zum...