Bitte alles mit raten!!!!!

Diskutiere Bitte alles mit raten!!!!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Schätze meine süsse Milka Maus wird bald ihre Jungen bekommen!!!Mein Mann und meine zwei Kinder haben schon ne Wette darauß gemacht!(wer richtig...
M

Milka

Gast

Schätze meine süsse Milka Maus wird bald ihre Jungen bekommen!!!Mein Mann und meine zwei Kinder haben schon ne Wette darauß gemacht!(wer richtig rät darf die Namen aussuchen!)

Vieleicht könnt ihr auch ein paar Tipps abgeben!!:gruebel:
Bin echt gespannt!!!

Danke

und viel spass beim raten!!

ps. Wieviele es dann waren sagen wir euch dann sofort!!

Freu mich!!!:wusel:

23.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte alles mit raten!!!!! . Dort wird jeder fündig!
M

Milka

Gast
Foto? Die schwarz braune Maus da oben!!!
Gewicht: stolze 1,4 kg

M

Milka

Gast
Bin schon voll gespannt!!!!
Weis leider nicht wann sie kommen werden!!!
Wart schon so hart drauf!!!

S

Solli

Gast
ich kenn das, man rennt echt alle halbe Stunde und guckt . . .wieder nichts. Ich tipp mal noch 4/5 Tage . . .

M

Milka

Gast
ja stimmt!!!ich renn schon im Kreis:ohnmacht:
4 bis 5 Tage meinst echt???
oh Gott no immer so lang!!!
Es is so herzig wenn man sie so wild treten spürt!!!

S

Solli

Gast
:aehm: ich kann es sehen, und wenn man es sieht, dann ist es kaum zu übersehen . . . :lach:

M

Milka

Gast
Komisch????sehn alle anderen meine Milka????oder auch nicht?

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Ich sehe auch kein Schwein:gruebel:

S

Solli

Gast
Sonst sehe ich keine Bilder, aber diesmal bin ich sehend . . . :engelteufel:

YogiBussi

YogiBussi

Schweinchen an die Macht!
Reaktionen
2
...also ich tippe auf fünf Babys... - genauso wie bei Chanel. :fg:

Z

zebra

Gast
5 Babys in 5 Tagen

Foto hier seh ich nicht, aber in Deinem Album

M

Milka

Gast
wow alle sagen 5!!
da war ich mit 4 ja net so weit daneben!!!!

Thema:

Bitte alles mit raten!!!!!

Bitte alles mit raten!!!!! - Ähnliche Themen

• Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlecht Bitte erkennen

Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Blutung vor Geburt ? - Bitte schnell

Blutung vor Geburt ? - Bitte schnell: Hallo, meine ersten drei Würfe sind so gefallen, dass ich nie etwas mitbekommen habe. Nun hab ich gerade gesehen, dass das Einstreu in dem...
  • Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte

Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte: Hallihallo! Nachdem sie fast gerollt ist in den letzten Tagen hat mich meine "Bastel-Projekt-Tante" Sweet Harmony heute ganz früh morgens mit...
  • Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte - Ähnliche Themen

• Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlecht Bitte erkennen

Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Blutung vor Geburt ? - Bitte schnell

Blutung vor Geburt ? - Bitte schnell: Hallo, meine ersten drei Würfe sind so gefallen, dass ich nie etwas mitbekommen habe. Nun hab ich gerade gesehen, dass das Einstreu in dem...
  • Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte

Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte: Hallihallo! Nachdem sie fast gerollt ist in den letzten Tagen hat mich meine "Bastel-Projekt-Tante" Sweet Harmony heute ganz früh morgens mit...