Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

Diskutiere Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, welches sind die lustigsten oder unmöglichsten Schweinenamen, die ihr je gehört habt? Ich war vor einiger Zeit auf einer Ausstellung, da...
Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin

Beiträge
3.486
Reaktionen
25
Huhu,
welches sind die lustigsten oder unmöglichsten Schweinenamen, die ihr je gehört habt?

Ich war vor einiger Zeit auf einer Ausstellung, da hieß ein Zuchtbock allen ernstes Pussychecker.
Das fand ich schon ein wenig derb :rolleyes:

Was für Namen sind euch besonders aufgefallen?
 
26.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen . Dort wird jeder fündig!
S

sophienmeeris

Gast

AW: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

Meine Emely hieß im Tierheim Rolli und mein Titus hieß Onkel ... Beides nicht s der Hit, wie ich finde.
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
71

AW: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

Pussychecker is doch aus dem Forum, ich hab das glaube ich gelesen als der geboren wurde :gruebel:

ich hatte ein notschwein mit dem namen Freaky- hab ich dann umbenannt :eek3:
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60

AW: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

Unser Rocky hatte zuvor im Tierheim den gleichen Namen wie mein Freund :hand: Da mussten wir natürlich gleich umbenennen in Rocky!
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.683
Reaktionen
45

AW: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

Bei mir wohnt eine Lotusblume, Erbse und Möhre, Casimori( die namen von meiner Freundin und mir kombiniert) und noch ein paar weitere komische namen.
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
13.088
Reaktionen
3.479

AW: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

Das Ur-Schweinchen bei uns hieß bei seiner Ankunft Schnurzel *grusel*

Nach einem spontanen Ausspruch unserer Mutter wurde der arme Kerl dann in Herr Willy Wurst umgetauft, Rufnamen waren: Würsti, Würstemännchen, dicke Schwarzwarz oder einfach alter Meckersack :nuts:

Und meine Josefine, im TH hiess sie Only you ... damit konnte ich mich leider gar nicht anfreunden und habe sie kurzerhand umgetauft.
 
L

Lilly 87

Gast

AW: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

,,Salamireserve" :eek:

Erst war ich schockiert, aber heute kann ich ein wenig darüber lachen :rolleyes:
 
Juligri

Juligri

Beiträge
1.754
Reaktionen
0

AW: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

Mein allererstes Meerschweinchen hab ich Putzi genannt :nuts: ja, ähm, ich war sieben und wurde inspiert durch einen kleinen Hamster auf meinem AOK-Zahnputzbecher :ohnmacht:!
 
W

Wirbelrosi

Gast

AW: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

Könnte Tante Trude oder Hot Potatoe anbieten...
 
T

Takadoshika

Gast

AW: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

mh...fand Sindy damals nicht wirklich schön... sonst noch Rambo, aber das find ich jetzt nich sooo schlimm, muss halt zum Schwein passen :D
 
C

Cypria

Gast

AW: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

Ein Schwein das ich von 'ner Notstation geholt hab hiess dort Schimmelchen. Da musste man immer zuerst an was grünes denken. ^^'''' Dabei ists halt simpel entweder ein Schimmel oder ein Magpie, war nicht ganz klar weil man die Vorfahren nicht kennt.
 
B

Brommel

Gast

AW: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

Huhu,

ich habe hier einen Not-Bock Chefkastrat, er hieß und heißt immer noch

Keks :hand:

Lg Susanne
 
amymi

amymi

Beiträge
4.014
Reaktionen
3

AW: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

:lachkrampf: wie geil ist das denn? ich lach mich weg! :rofl:

ich hätte "klein Borstel" im Angebot. Rufnahme "Borsti" und "Geigerzähler".

nicht so toll fand ich maggies geburtsnamen (sorry, flo :nuts:): xpress. :ungl:

schlimm fand ich auch annikas namen für einen ungezogenen bock: herr arsch. :ungl:
sonst fielen mir hier im forum schon namen wie "der jünter" auf, die ich seeeehr lustig finde! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Conny

Conny

Pinker Wombat
Beiträge
3.074
Reaktionen
288

AW: Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

Ich meine hier im Forum mal von einem Mannsweib-Schweinchen Namens Brunhilde gelesen zu haben :nut: Daran muss ich heute ab und zu noch denken. Wirklich spitze der Name für so ein Schweinchen :lach:
Oder ein glaube ich Langhaartier hieß doch mal Swiffer.
 
Thema:

Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen - Ähnliche Themen

  • Unmögliche Einstellung zur Meerschi-Haltung

    Unmögliche Einstellung zur Meerschi-Haltung: Ich muss hier mal Dampf ablassen, weil mich ansonsten keiner versteht :boese: Heute ist es ja soweit und ich hole heute Nacht die zwei Jungs aus...
  • Schweinchen wehrt sich - päppeln unmöglich

    Schweinchen wehrt sich - päppeln unmöglich: Hallo zusammen, ich hatte mich gestern hier im Forum registriert, kann aber keine Beiträge schreiben. Muss mein Account vielleicht erst noch...
  • Krallenschneiden fast unmöglich

    Krallenschneiden fast unmöglich: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch :sorry: Ich habe nun beim Meeritüv Snoopys Krallen unter die Lupe genommen und würde an den...
  • Meine Mutter ist unmöglich!

    Meine Mutter ist unmöglich!: Ich muss meiner Wut im Bauch grad mal Luft machen!! Vorhin war ich meine Mutter besuchen und hab auch über mein derzeitiges Sorgenschweinchen...
  • Böckchen + Weibchen = unmöglich?

    Böckchen + Weibchen = unmöglich?: Ich hab an anderer Stelle ja schon verlauten lassen, dass bei meinem Pärchen heute das Weibchen gestorben ist. Da ich nicht möchte, dass der Bock...
  • Ähnliche Themen
  • Unmögliche Einstellung zur Meerschi-Haltung

    Unmögliche Einstellung zur Meerschi-Haltung: Ich muss hier mal Dampf ablassen, weil mich ansonsten keiner versteht :boese: Heute ist es ja soweit und ich hole heute Nacht die zwei Jungs aus...
  • Schweinchen wehrt sich - päppeln unmöglich

    Schweinchen wehrt sich - päppeln unmöglich: Hallo zusammen, ich hatte mich gestern hier im Forum registriert, kann aber keine Beiträge schreiben. Muss mein Account vielleicht erst noch...
  • Krallenschneiden fast unmöglich

    Krallenschneiden fast unmöglich: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch :sorry: Ich habe nun beim Meeritüv Snoopys Krallen unter die Lupe genommen und würde an den...
  • Meine Mutter ist unmöglich!

    Meine Mutter ist unmöglich!: Ich muss meiner Wut im Bauch grad mal Luft machen!! Vorhin war ich meine Mutter besuchen und hab auch über mein derzeitiges Sorgenschweinchen...
  • Böckchen + Weibchen = unmöglich?

    Böckchen + Weibchen = unmöglich?: Ich hab an anderer Stelle ja schon verlauten lassen, dass bei meinem Pärchen heute das Weibchen gestorben ist. Da ich nicht möchte, dass der Bock...
  • Schlagworte

    namen für schweine

    ,

    lustige schweine namen

    ,

    name für ein Schwein

    ,
    dumme schweine namen
    , schwein bezeichnung witzig, schweine namen weiblich, lustige namen für schweine, name schwein, lustige schweinenamen, lustiger schweine.name, schweinename, name für schweine, schweine namen