Mein erster EB !

Diskutiere Mein erster EB ! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier nun ist mein EB fertig und meine vierer Gesellschaft ist Montag eingezogen!!! Auch die 2:2 VG läuft sehr gut bisher :juhu::juhu: Es...
M

MörphieAmadeus

Gast
Hier nun ist mein EB fertig und meine vierer Gesellschaft ist Montag eingezogen!!!

Auch die 2:2 VG läuft sehr gut bisher :juhu::juhu:

Es grüssen Amadeus, Amy, Laura und Mörphie

24.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein erster EB ! . Dort wird jeder fündig!
B

bettie

Gast

AW: Mein erster EB !

2,2? Wow!

Wie groß ist denn der Eb? Bzw. wie sind die Maße? :fg:
Sieht seeeeehr schick aus. :heart:

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1

Ansich ganz hübsch, aber das schwarz.... naja nicht so mein Fall :ungl:

Sieht so grufti mäßig aus löl

M

MörphieAmadeus

Gast

Hallo!
Die Masse sind 2x1,2m und 90 cm hoch! Bin total glücklich drüber auch über meine VGH mit 2:2, die seit Montag läuft und zur zeit sehr gut :daumen:

K

Kickie1985

Gast

Hey,
der sieht echt super aus. Dazu machst du mir auch noch Mut es auch mit zwei Kastraten zu versuchen. Allerdings habe die dann zusammen 7 Mädels. Mal schauen ob ich es wage.

Gruß Janina

M

MörphieAmadeus

Gast

Hay!

Wie gesagt, zur Zeit läuft es super! Ich freu mich! Naja bei 7 wird es sicher noch etwas leichter als bei mir mit "nur" zwei Mädels!

elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0

ich finde deinen einbau klasse.. ich drück dir die daumen dass es auf dauer mit 2:2 gut geht.. möglich ist generell ja alles

K

Kickie1985

Gast

Hay!

Wie gesagt, zur Zeit läuft es super! Ich freu mich! Naja bei 7 wird es sicher noch etwas leichter als bei mir mit "nur" zwei Mädels!
Na da bin ich mal gespannt wie es bei dir weiter geht.

Ich werde die beiden Mädels erstmal z u einem Kastraten tun. Dann habe ich zwar erstmal zwei Gruppen aber egal. Im Sommer habe ich dann 3 Wochen Urlaub und dann werde ich es mit der großen Gruppe vieleicht Versuchen. Da habe ich dann genug Zeit sie zu beobachten usw.

Aber finde es toll das es bei dir klappt.

Gruß Janina

Thema:

Mein erster EB !

Mein erster EB ! - Ähnliche Themen

• Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen

Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...
  • Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau

Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau: Hallo ich hatte zwar schon vor Jahren Meerschweinchen aber nicht ganz in Außenhaltung. Nun sind hier vier Böckchen eingezogen und sollen draußen...
  • Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!

Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!: Hallo! Nach etlichen Wochen des Schraubens und der Verzweiflung, haben wir unser erstes Gehege zu 90% fertig gebaut! Hier ist das gute Stück ...
  • Unser erster Etagenbau ist entstanden

Unser erster Etagenbau ist entstanden: Bislang hatten wir es immer nur geschafft großzügige Bodengehege zu erbauen und waren für Etagenbauten zu dusselig. Also war der Kompromiss die...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...