Alpakazüchter gesucht. . .

Diskutiere Alpakazüchter gesucht. . . im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, wie oben geschrieben suche ich Züchter die Alpakas züchten. Farbe wäre egal. Möchte mir nur gern Seiten anschauen und in welchen Farben es...
I

Isabella

Gast
Hallo, wie oben geschrieben suche ich Züchter die Alpakas züchten. Farbe wäre egal. Möchte mir nur gern Seiten anschauen und in welchen Farben es in Alpaka gibt.

DAnke schon mal im Vorraus :hand:

23.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alpakazüchter gesucht. . . . Dort wird jeder fündig!
I

Isabella

Gast
entschuldigung, ich mein nicht die Lama Art sondern die Meerschweinchen:autsch:

Z

Zora21

Gast
LooooL, wie gut das du es dazu schreibst das du keine Lamas suchst.
Ich habe tatsächlich mal eine Anfrage bekommen, eine sehr nette, wurde dann hellhörig als er von hektar Land sprach und Hengste..looooool..:hand:

C

CS Belleauwood

Gast
Ich Züchtte Alpaka in SPW und manchmal in Rot-Weiss. Aber ich wohne in der Niederlande (Zevenaar, in der nähe von Emmerich/Kleve)

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Bei mir wachsen gerade rote Alpaka`s heran :hand:

M

Mobtail

Gast
Hallo, :winke:

ich züchte Alpakas in slate-blue-gold-weiß. :juhu:

LG

L

lockenfarm

Gast
Huhu,
ich züchte Alpakas in schoko-Kombi, slateblue-Kombi und Vollfarbe... kannst dich gerne auf meiner hp umsehen :hand:

LG Claudia:wavey:

L

Lulu

Gast
Hier tummeln sich auch Alpaca

Hallo
wir züchten Alpaca in rot, black/tan, weiß, creme+weiß.
Zwei Seiten auf unserer HP streiken, doch ich hoffe das wird bald wieder.
Es grüßen die Feldbergwichtel:winke:

K

knuddelmonster

Gast
Bei mir findest Du die Alpakas in weiss, himalaya, black and tan, silberfox, rot und schwarz.

LG Angelika

J

JackSkellington

Gast
Züchtet vielleicht auch jemand Alpakas in lilac? Hab ich leider nix gefunden (außer bei "Nordholzer Weide", aber sie will die Zucht erst wieder aufbauen).

Thema:

Alpakazüchter gesucht. . .

Alpakazüchter gesucht. . . - Ähnliche Themen

• Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht

Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht: Huhu :-) Gibt es im Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe Züchter hier?
  • Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!

Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!: Hallo ! Bei mir sollen ja in ca.3 Wochen Meerschweinchen einziehen. Ich möchte jetzt schonmal Kontakt zu geeigneten Züchtern aufnehmen , aber alle...
  • California überzeichnet - Foto gesucht!

California überzeichnet - Foto gesucht!: Haj Meerifreunde, jetzt habe ich schon einige Male gelesen, daß die charakteristischen Abzeichen der California am schönsten bei spalterbigen...
  • alpakazüchter

alpakazüchter: hi, gibt es hier zufällig alpakazüchter in einer farbkombi mit lilac oder irgendwas mit safran :-) ? eventuell würde ich gerne ein...
  • Peruaner-/Alpakazüchter in Verdünnung gesucht

Peruaner-/Alpakazüchter in Verdünnung gesucht: Hallo! Ich züchte erst seit letztem Jahr. Ich suche eigentlich Züchter dieser Rassen zum Erfahrungsausstausch. Freu mich einfach über Kontakt mit...
  • Peruaner-/Alpakazüchter in Verdünnung gesucht - Ähnliche Themen

• Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht

Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht: Huhu :-) Gibt es im Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe Züchter hier?
  • Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!

Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!: Hallo ! Bei mir sollen ja in ca.3 Wochen Meerschweinchen einziehen. Ich möchte jetzt schonmal Kontakt zu geeigneten Züchtern aufnehmen , aber alle...
  • California überzeichnet - Foto gesucht!

California überzeichnet - Foto gesucht!: Haj Meerifreunde, jetzt habe ich schon einige Male gelesen, daß die charakteristischen Abzeichen der California am schönsten bei spalterbigen...
  • alpakazüchter

alpakazüchter: hi, gibt es hier zufällig alpakazüchter in einer farbkombi mit lilac oder irgendwas mit safran :-) ? eventuell würde ich gerne ein...
  • Peruaner-/Alpakazüchter in Verdünnung gesucht

Peruaner-/Alpakazüchter in Verdünnung gesucht: Hallo! Ich züchte erst seit letztem Jahr. Ich suche eigentlich Züchter dieser Rassen zum Erfahrungsausstausch. Freu mich einfach über Kontakt mit...