Gute Nacht, Shego

Diskutiere Gute Nacht, Shego im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nächsten Monat wärest du 2 Jahre lang bei mir gewesen. Es war eine so schöne Zeit mit dir, du warst unglaublich. Ich weiß garnicht, wie ich morgen...
N

Nagelpfeile

Gast

Nächsten Monat wärest du 2 Jahre lang bei mir gewesen.
Es war eine so schöne Zeit mit dir, du warst unglaublich.
Ich weiß garnicht, wie ich morgen früh in den Käfig schauen soll, wo alle mich anbetteln, nur du nicht mehr.
Es tut mir so Leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnten.
Ich bring dich jetzt gleich in den Garten, dann kannst du Kani, Schnuffi, Knöpfchen und Theo von mir grüßen.
Ich habe dich sehr geliebt, und dein Mann hat das auch getan.

Ich hab wirklich viel versucht, Maus.
Tut mir Leid.

23.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gute Nacht, Shego . Dort wird jeder fündig!
M

Mamameerschwein

Gast
Laß Dich von uns mal drücken und trösten:troest::troest::troest:

Shego Du wunderschönes Traumschwein,komm gut an:engel::engel::engel:

M

meerlie-fan

Gast
Das tut mir leid!:troest: Komm gut an Shego und grüß all die anderen Regenbogenschweinchen von uns!:engel:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Tut mir Leid :troest::troest::troest:
Shego, komm gut auf der RBW an...

Alles Liebe

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
:troest:

shego machs gut..........:engel:

N

Nagelpfeile

Gast

Shego, ich habe ein etwas schlechtes Gewissen. Kaum bist du ein paar Tage fort, schon zieht hier ein neues Schwein ein.
Aber glaub nicht, dass ich dich vergessen hab!
Das kann ich doch garnicht!
Du warst so wunderbar und einzigartig, kein anderes Schwein kann und wird dich je ersetzen!

Du bist nun seit einer Woche nicht mehr da, und ich habe dich an jedem Tag in jeder Minute vermisst!
Keiner lag in unmöglichen Positionen auf dem Teppich rum.
Keiner hat sich mit einem leisen Gurren für seine Gurke und seine Streicheleinheiten bedankt.
Keiner ist mit deinem Mann durchs Zimmer gelaufen und hat ihm ganz dreist ins Gesicht gepinkelt, wenn er genervt hat =)
Sowas hast nur du gemacht. Und das fehlt.

Ich vergess dich nicht Schwein, bisher hab ich keinen von euch vergessen, egal wie kurz oder lang er bei mir war!

Ich hab dich lieb, Maus!
Dich und deine liebenswerten Macken und Eigenarten!

Dein dich liebendes Herrchen.

M

meerlie-fan

Gast
Ich glaube du hast aber auch in Shegos Sinne gehandelt, das ein anderes Schweinchen bei euch einziehen durfte und ein schönes Zuhause bekommen hat! Shego wird ja trotzdem in deinem Herzen weiterleben!:troest:

Thema:

Gute Nacht, Shego

Gute Nacht, Shego - Ähnliche Themen

• Rolf - schlaf gut mein Hübscher

Rolf - schlaf gut mein Hübscher: Nachdem im Sommer 2018 mein letztes Schweinchen Nelly plötzlich im Urlaub verstorben ist, sollte Rolf als mein Leihkastrat eigentlich wieder...
  • Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  • Machs gut Piper

Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...
  • Gute Reise, liebe Omi Prada

Gute Reise, liebe Omi Prada: :angel: Prada (ca. 1.6.2010 - 11.2.2017) Gestern abend ist mein Patenschweinchen Prada auf die Regenbogenwiese gewuselt. Das Foto stammt von den...
  • Mach's gut, Xalia

Mach's gut, Xalia: Xalia, US-Teddy 12.03.2013 - 20.12.2016 Wir haben lange gekämpft, aber der Krebs war stärker. Wir konnten Dir nur noch den Weg über die...