Mein neues Schweinezimmer

Diskutiere Mein neues Schweinezimmer im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich ist es (fast) fertig. Wir ziehen ja bald zu meinen Schwiegereltern ins Haus und in der neuen Wohnung haben wir noch ein Zimmer ausgebaut...
S

Stuard

Beiträge
2.401
Reaktionen
183
Endlich ist es (fast) fertig.
Wir ziehen ja bald zu meinen Schwiegereltern ins Haus und in der neuen Wohnung haben wir noch ein Zimmer ausgebaut für die Schweine. Aber seht selbst. (Heizung und Fußleisten fehlt auf den Bilder noch)

Für Anregungen und Kommentare wäre ich sehr dankbar.








 
21.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neues Schweinezimmer . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Beiträge
2.401
Reaktionen
183
Achja die neuen Gehege und meine Schweine fehlen natürlich noch
 
Z

Zweety

Gast
Ganz ehrlich - das ist hammer!!! Und die Schweinis dürfen das gesamte Zimmer rund um die Uhr nutzen? Für wieviele ist es denn?
Wie machst du das mit dem Pipischutz? Ist das schon PVC oder noch der Holzboden? Und wie schützt du die Wände?
Bin echt gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist!
Die Blumen an den Wänden - sind die selbst gemalt oder sind das Wandtatoos?

LG
 
S

Stuard

Beiträge
2.401
Reaktionen
183
Also in den Raum kommen Bodengehege. Habe ja drei Gruppen.
Laufen dürfen sie natürlich auch noch abwechselnd. Der Boden ist ein extra stumpfer PVC damit sie nicht rutschen. Die Blümchen an der Wand sind Aufkleber
 
Z

Zweety

Gast
Na, da kannst du ja drei schöne, große Gehege bauen.
Viel Glück dabei!
 
D

Daniela236886

Gast
Ich freu mich schon auf Bilder von dem fertigen Zimmer :fg::fg:
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.911
Reaktionen
70
uiuiui, da würde mir mit sicherheit so einiges einfallen :fg:
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Wow, perfekt - und das Beste: mit Waschbecken, wie praktisch !
 
F

flitze2000

Beiträge
1.597
Reaktionen
5
:eek: Wow! Das wird ja ein Paradies für die Schweinis. Wie praktisch, gleich mit Wasseranschluss.
Welche Größe hat der Raum?
 
P

Pat

Gast
Hallo,

wieviel Quadratmeter sind es denn?
Ich wünsche dir viel Spass und Freude bei der Planung
und den Schweinchen einen Guten Einstand :wavey:.

Alles Liebe
Pat
 
S

Stuard

Beiträge
2.401
Reaktionen
183
Also im Moment habe ich noch eine 5 er Gruppe, eine 4 er und einen Kastraten der seine Frist absitzt. Der bekommt dann erstmal noch ein Mädel.
 
okidoki

okidoki

Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Boah, da kann man ja neidisch werden - bin auch schon gespannt wie es mal aussehen wird.

Anregung: ne lange Treppe, damit die Schweine selbst ans Waschbecken können. :rofl::rofl:
 
S

Stuard

Beiträge
2.401
Reaktionen
183
Das mit dem Waschbecken war auch ein Riesen Wunsch von mir sonst müsste ich erst immer eine Etage laufen wenn ich Wasser wechseln will
 
G

Gwyn

Gast
Wahnsinn..beneide dich..*auch so ein riesen Schweinezimmer haben will!!!!
 
L

Lucylu

Beiträge
2.652
Reaktionen
68
WOW! Eîn Zimmer nur für die Schweinchen, wie toll ist das denn? Pass aber auf, deine Schweine werden es rumerzählen. :fg:
 
I

Iris

Gast
Was genau willst Du denn wissen?
Ich würde den hinteren Bereich vollständig als Bodengehege ausbauen und die beiden Gruppen zusammen würfeln. Auf 3 m x 2 m (?) geht das bei ensprechender Einrichtung auch mit mehreren Kastros. Anregung? Guckst Du hier z.B..
 
A

Anniebaby

Gast
oh wow!!! jetzt wo ich das super tolle schweine zimmer sehe will ich auch sooooo viel platz für unsere schweinis haben!!! *neidisch bin*

Ich glaube ich bau unser gästezimmer um!!! :lach:

(Mein schatzi dreht durch:nut:)
 
Thema:

Mein neues Schweinezimmer

Mein neues Schweinezimmer - Ähnliche Themen

  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  • Neues Außengehege meiner Jungs - Ähnliche Themen

  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...