zu Besuch bei Caviadesign

Diskutiere zu Besuch bei Caviadesign im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute war es so weit http://www.caviadesign.meeriwelt.de... wir holten unsere bestellte Outdoor-Heuraufe ab die 55 cm Höhe sind wirklich 55 cm...
H

Hannelore

Gast
Heute war es so weit http://www.caviadesign.meeriwelt.de...

wir holten unsere bestellte Outdoor-Heuraufe ab

die 55 cm Höhe sind wirklich 55 cm und sie ist riesig und sieht klasse aus! Meine Meerschweinchen werden sich freuen.

Dabei durften wir auch einen Blick in ihre Werkstatt werfen, wo wir weitere Heuraufen, Eigenbauten, etc besichtigen konnten.
Was für ein großer Fehler :uhh:
eigentlich gar nicht so richtig zum Verkauf gedacht, hatten wir uns in die Halterung für eine Hängematte verliebt :fg:



natürlich wurde diese gleich von uns auch mitgenommen, man hat ja immer Bedarf ...

und dann wurde auch noch die erstklassige vorbildliche Außenhaltung ihrer 14 Schweinchen begutachtet. Der Kastrat zeigte uns gleich mal, dass er der Chef ist und brommselte was das Zeugs hält, die Weiber stritten mal um ein Stückchen rote Rübe :fg: und die, die es gemütlicher wollten, haben in der Hütte oder dem Stroh geschlafen :)
Was für ein geselliges Wuseln.

Natürlich ist diese Outdoor Heuraufe viel zu groß für 2 Schweinchen, fanden wir alle. Daher wurden wir von einem Notfall informiert, bei dem 150 Schweinchen aus schlechter Haltung kommen... 5 Arme Schweinchen nimmt Caviadesign vorübergehend auf. Alle weiteren werden aufgeteilt.
Naja, da die Schweinchen aus Außenhaltung kamen, wir Außenhaltung haben *seufz* wie soll man da noch NEIN sagen???

Ein Besuch bei Caviadesign zahlt sich immer aus :)

man bekommt das Bestellte und mehr *g*

wir kommen also heim mit:

Outdoor Heuraufe
Hängemattenhalterung
2 Notböcke in Reservierung

Fotos der Schweinchen bekommen wir bald - bei 150 werden sicherlich 2 für uns dabei sein :fg: zur Zeit noch leider alle vermilbt, aber das geht vorbei und dann ziehen sie bei uns ein!
 
20.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zu Besuch bei Caviadesign . Dort wird jeder fündig!
M

Mampfi

Gast
das ist direkt eine neue geschäftsidee... nur noch selbstabholer denen man gleich noch ein bisschen mehr aufdrücken kann :rofl: (ist nicht böse gemeint)

dann hat sich der tag ja gelohnt :fg:

finde die sachen auch toll! naja, wenn ich mal geld über habe ;)
 
H

Hannelore

Gast
das ist direkt eine neue geschäftsidee... nur noch selbstabholer denen man gleich noch ein bisschen mehr aufdrücken kann :rofl: (ist nicht böse gemeint)
wie gesagt, das war ja nicht mal richtig zum Verkauf gedacht - die arme, muss das nun nochmal machen, für den eigentlichen Besteller :uhh:

Ihre Artikel sind auch in der Wiener Heimtiermesse ausgestellt, lohnt sich sicherlich, dort mal vorbei zu schaun :)
 
M

Mampfi

Gast
auch noch wem anderes geklaut :rofl:
das wird ja immer besser :rofl:
 
H

Hannelore

Gast
Josy, ich hätte für dich erstklassigen Bio-Dünger!

der Vorteil, er ist in Pelletform, fest aber doch weich, löst sich beim ersten Regen leicht auf, wie schon gesagt zu 100 % Bio und rein pflanzlich - nichts chemisches!

kannst gerne, wenn ich dich besuchen komme, was haben, ich nehm dir so ein paar Kilo mit, wenn du willst :fg:
 
J

Josefine

Gast
Ich geh besser schlafen und träume, das ich die Circle 3 zu Weihnachten bekomme... Auf dem Wunschzettel steht sie ja schon längst drauf... Wenn du mir schon nichts mitbringst!
...
 
H

Hannelore

Gast
auch noch wem anderes geklaut :rofl:
das wird ja immer besser :rofl:
na klar, darauf nehm ich doch nicht Rücksicht :rofl:

Ich geh besser schlafen und träume, das ich die Circle 3 zu Weihnachten bekomme... Auf dem Wunschzettel steht sie ja schon längst drauf... Wenn du mir schon nichts mitbringst!]...
ja die ist auch klasse!

war immer eines ihrer Schweinchen bei der Raufe und da passt auch eine Menge Heu rein! sehr durchdacht ihre Sachen
 
H

hannoverscheGurke

Gast
diese hängemattenhalterung finde ich auch toll, wenn ich wieder geld habe, will ich die auch haben!! :fg:
 
H

Hannelore

Gast
ja vor allem, wir haben eine Kuschelrolle daheim, die gerade mal zum DARAUF liegen benutzt wird, das wird sich nun ändern :fg:

Schlaufen annähen, einhängen - fertig

und wehe da geht mir kein Schwein rein!!! :schimpf:
 
T

think5

Gast
na dann werd ich bei der Haustiermesse zuschlagen! :fg:
freu mich schon total drauf! da gibts immer so viel zu sehen! :rofl::nut::fg:
nur schweinchen sind dort keine... :uhh:
 
C

caviadesign

Gast
*grad ganz doll rot geworden bin!*

Leider passt es selten das jemand persönlich Sachen abholen kann, darum ist es umso schöner und ich hoffe das deine Schweinchen Spaß damit haben!

Hab schon zwei Notböckchen für dich im Auge muß mir aber morgen im Hellen erstmal alle Schweinchen genau ansehen!
 
H

Hannelore

Gast
das ist auf keinen Fall ein Fehler, sind wirklich gute Sachen.

Aber so weit ich weiß stellt sie direkt selbst nicht aus, aber jemand anders stellt ihre Sachen zum Verkauf aus, mir fallts grad nicht ein, aber sie wird sich sicher noch selbst zu Wort melden :)

EDIT:
oh ja, mach unbedingt Fotos der kleinen *hihi*
 
C

caviadesign

Gast
das ist auf keinen Fall ein Fehler, sind wirklich gute Sachen.

Aber so weit ich weiß stellt sie direkt selbst nicht aus, aber jemand anders stellt ihre Sachen zum Verkauf aus, mir fallts grad nicht ein, aber sie wird sich sicher noch selbst zu Wort melden :)

EDIT:
oh ja, mach unbedingt Fotos der kleinen *hihi*
Hey Hannelore ich hätte dich für Werbung bezahlen sollen :rofl:

Ja meine Sachen gibt es am Stand der Kaninchenhilfe (gegenüber dem Meerschweinchenverein).
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
die Haustiermesse ist in Wien - wir haben leider keine Zeit, wollte da unbedingt hin :( sind halt doch über 300 km für uns
Das könnte bei mir auch hinhauen mit der Entfernung. Da freut sich mein Konto aber, dass die Messe soooooo weit weg ist :rofl:.

Stell dir mal vor, die wär vor meiner Haustür! Da könnt ich ja gleich Hartz IV beantragen!
 
Thema:

zu Besuch bei Caviadesign

zu Besuch bei Caviadesign - Ähnliche Themen

  • Allergiker zu Besuch

    Allergiker zu Besuch: Hallo ihr lieben, mein Bruder würde mich gerne mal für ein paar Tage besuchen kommen, er hat aber eine schwere Allergie gegen Meerschweinchen. Das...
  • Sie ziehen sich vor Besucher zurück.

    Sie ziehen sich vor Besucher zurück.: Interesant,da haben für sie fremde Leute meine Wohnung betreten. Also die Verwandschaft und sie haben sich alle 4 schön zurück gezogen,sich...
  • abendlicher Besuch

    abendlicher Besuch: seit 1 Woche kommen meine Süßen Wutzen jeden Abend zu unserer Terrasse gewackelt :lach: Ich denke, Auslöser ist das Nachtfutter am Kellerabgang...
  • Mal wieder durchgewogen ... und Besuch in Tierklinik *g*

    Mal wieder durchgewogen ... und Besuch in Tierklinik *g*: Heute waren mal wieder alle dran, ich wiege in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig alle 2 Wochen beim Wiegen sondern eher alle 4-6 Wochen und...
  • Nächtliche Besucher

    Nächtliche Besucher: Eben hörte ich aus unserem Garten zwischen den Schweigehegen selteame Geräusche, mit Taschenlampe und Handy "bewaffnet" bin ich der Ursache...
  • Ähnliche Themen
  • Allergiker zu Besuch

    Allergiker zu Besuch: Hallo ihr lieben, mein Bruder würde mich gerne mal für ein paar Tage besuchen kommen, er hat aber eine schwere Allergie gegen Meerschweinchen. Das...
  • Sie ziehen sich vor Besucher zurück.

    Sie ziehen sich vor Besucher zurück.: Interesant,da haben für sie fremde Leute meine Wohnung betreten. Also die Verwandschaft und sie haben sich alle 4 schön zurück gezogen,sich...
  • abendlicher Besuch

    abendlicher Besuch: seit 1 Woche kommen meine Süßen Wutzen jeden Abend zu unserer Terrasse gewackelt :lach: Ich denke, Auslöser ist das Nachtfutter am Kellerabgang...
  • Mal wieder durchgewogen ... und Besuch in Tierklinik *g*

    Mal wieder durchgewogen ... und Besuch in Tierklinik *g*: Heute waren mal wieder alle dran, ich wiege in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig alle 2 Wochen beim Wiegen sondern eher alle 4-6 Wochen und...
  • Nächtliche Besucher

    Nächtliche Besucher: Eben hörte ich aus unserem Garten zwischen den Schweigehegen selteame Geräusche, mit Taschenlampe und Handy "bewaffnet" bin ich der Ursache...