Cavi Fruit ?

Diskutiere Cavi Fruit ? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit Cavi Fruit hat. Ist es Sinnvoll bei Außenschweine im Winter ? Mann hat ja doch immer Sorge...
C

Claudia´s Jungs

Gast
Hallo wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit Cavi Fruit hat.

Ist es Sinnvoll bei Außenschweine im Winter ? Mann hat ja doch immer Sorge wegen des Vitamin C Bedarfs usw.

Gebt Ihr Zusätze usw hinzu ? und wenn ja was so.....

21.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cavi Fruit ? . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Ich kenn das nicht.
Müsstest mal auf die Gesamtinhaltsstoffe schauen.

Ich habe hier via qualitativem TroFu als Nahrungsergänzung sämtliche Vit's und Mineralstoffe abgedeckt + das SaisonFriFu.

:hunger:

G

Gast79912

Gast
Solche flüssigen Zusätze bekommen meine nicht. Ich wüsste gar nicht, wie ich das ihnen verabreichen soll. Allen aus der Spritze ist blöd, Wasser bringt ja gar nichts, übers Futter auch nicht so wirklich. Nötig ist es auch nicht. Meine bekommen Saisongemüse mit passendem Vitamingehalt, dazu mit Vitaminen angereichertes Trofu. Das reicht völlig aus. Ich habe ja auch ganzjährige Außenhaltung bei einer Gruppe.

Thema:

Cavi Fruit ?

Cavi Fruit ? - Ähnliche Themen

• Wer füttert Cavi Complete ?

Wer füttert Cavi Complete ?: Hallo, ich bin neu hier und habe seit heute endlich meine beiden Meerschweinchen. Ich habe vom Züchter dieses Futter mitbekommen, jedoch gibt es...
  • Wo kann man Cavi Gold kaufen?

Wo kann man Cavi Gold kaufen?: Hallo, ich bin auf der suche nach einen Shop wo man das Cavi Gold Futter kaufen kann. Hat da jemand erfahrung oder weiß wo man das bekommt...