Kostenfrage an erfahrene Baumeister

Diskutiere Kostenfrage an erfahrene Baumeister im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr lieben erfahreneren Baumeister! ;-) Wir haben vor zwei Wochen Nachwuchs bekommen und uns nun dazu entschieden, doch die beiden Mädels...
J

Josefine79

Gast
Hallo Ihr lieben erfahreneren Baumeister! ;-)

Wir haben vor zwei Wochen Nachwuchs bekommen und uns nun dazu entschieden, doch die beiden Mädels zu behalten... Das kennt Ihr bestimmt. :fg: Also muss unbedingt erweitert werden.
Wir hätten gerne das
http://shop.kleintiervilla.de/new/de/Behausungen/Nathalie-gerade
in 1,85 x 0,80m. Plus Etage natürlich. Da unsere Schweine ausser nachts immer ein ganzes Zimmer Auslauf haben, würde das reichen.
Nun habe ich mal an Kleintiervilla geschrieben, und die billigste Variante ohne Abdichtung und Plexiglasgeländer an der Etage kostet immernoch 270€ + Versand.
Meine Frage an Euch wäre, ob wir das alleine günstiger hinbekommen? Vielleicht könnt Ihr das besser einschätzen. Es sollte schon aus Vollholz sein und Mdf - Platten als Böden haben.

Dank Euch!

20.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kostenfrage an erfahrene Baumeister . Dort wird jeder fündig!
H

Hannelore

Gast

AW: Kostenfrage an erfahrene Baumeister

ja, das geht bei weitem billiger!

Muss ja nicht so ein Holz sein, für die Seitenteile tun es ev sogar Reste, der Boden, wenn gut mit Teichfolie abgedichtet, kann sowieso was ganz billiges sein...

wenn man will, gehts billiger!

S

SusanneC

Gast

AW: Kostenfrage an erfahrene Baumeister

Guck mal hier:

http://www.devilsrose.de/16.html

Ähnlichkeiten sind ja durchaus vorhanden, aber der preis klingt angenehmer - ich würde eben eiN Gehege nach Wunsch mal anfragen.

Thema:

Kostenfrage an erfahrene Baumeister

Kostenfrage an erfahrene Baumeister - Ähnliche Themen

• Latexfarbe für Eigenbau Erfahrungen

Latexfarbe für Eigenbau Erfahrungen: Hallo zusammen, in meinem neuen EB habe ich mindestens 6 Schichten Klarlack aufgebracht, damit er wirklich urinsicher ist. Was soll ich sagen, er...
  • Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?

Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich hab den richtigen Fachbereich getroffen. :D Also, ich habe Angefangen Kuschelsachen für meine Wutzis zu nähen...
  • Erfahrung mit Rückseite von Teichfolie nach oben?

Erfahrung mit Rückseite von Teichfolie nach oben?: Erfahrung? Auslegen Teichfolie Rückseite nach oben? Hallo zusammen, ich möchte in meinen EB neue Teichfolie auslegen. Ich würde sie gerne falsch...
  • EB - Fragen an erfahrene Handwerker

EB - Fragen an erfahrene Handwerker: Hallo, nachdem ich jetzt endlich weiß, wie mein EB aussehen soll habe ich einige handwerkliche Fragen. Erstmal die Beschreibung: Grundfläche...
  • Erfahrungen Plattenzuschnitt24

Erfahrungen Plattenzuschnitt24: Hallo :) Hat schonmal jmd. Erfahrung mit dieser Seite gemacht. Ich find das eigentlich Recht toll aber trau mich nicht so ganz... Beim ersten...