Meerschweinchen-Kostüme

Diskutiere Meerschweinchen-Kostüme im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem ich eine Southpark-Folge gesehen habe, in der Meerschweinchen die Welt bedrohen, habe ich mal gegoogelt... Und tatsächlich diese Seite...
F

Fellkugel

Gast
Nachdem ich eine Southpark-Folge gesehen habe, in der Meerschweinchen die Welt bedrohen, habe ich mal gegoogelt...
Und tatsächlich diese Seite hier gefunden :eek:

http://cuddlycavies.homestead.com/morecostumes.html

Weiß nicht, ob der Link hier schonma war..

Aber da sollte man doch eher die "Designerin" reinquetschen :autsch:

15.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen-Kostüme . Dort wird jeder fündig!
F

Fortresca

Gast
Leute, das kommt aus Pennsylvania... und die spinnen halt, die Ammis *g*

wobei ist zugeben muss, für ein Foto sieht's süß aus ;)

S

Schocola

Gast
Ich halte ja eh nichts davon Tiere in Klamotten zu stecken.
Wenn ich eine Maus haben will, kauf ich mir welche und steck das arme Schwein nich in so nen Fummel:ohnmacht:

Also echt, "Ammis":eek2:

S

Sauhaufen

Gast
Ich find's schrecklich:schimpf:, die armen Tiere. Auch wenn ich ein Auge zudrücken und mir sagen würde, dass es ein Gag und nur für's Foto ist (was ich ernsthaft hoffe), finde ich's nid lustig und kann nicht darüber lachen.

heidi

heidi

Reaktionen
1.192
Wie bescheuert ist das denn?

Kurz zum fotografieren ein Hütchen aufsetzen, aaaaaaaaaaaaber das kann man auch anders machen.

Fehlen nur noch Pumps an den Füßen.

Aber was kommt schon aus Amiland - nix gescheites außer den Jeans.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nita

Gast
den Link gabs hier - glaube ich - schonmal...

naja, die Gesichter der Muckels sehen ja alles andere als glücklich aus...

wobei son Lila Dino im Garten :rofl:

nein, im Ernst: Ich würds meinen nicht anziehen...

D

Dolce

Gast
Die haben echt eins an der Waffel und ich kann da jetzt auch nicht drüber lachen aber ich muss so ehrlich sein und zugeben dass es schon irgendwie süß aussieht...*schäm*

N

Nina.Stern

Gast
Anziehen niemals!!! Aber bei dem Dracula musste ich lachen *auch schäm*

Aber dass das absolut dämlich und sinnfrei ist, ist eh klar.

N

Nita

Gast
Der Drakula scheint mir auch nur ein Cape zu sein.. also das finde ich jetzt (für ein Foto) nicht so schlimm... legt man ja nur eben drüber... ist halt wie ne Decke

muss jeder für sich selber wissen :engelteufel:

D

Dolce

Gast
Nee anziehen würde ich das meinen Meeries auch niemals aber gaaanz ehrlich...es sieht doch einfach nur wahnsinnig süß aus! Der Dracula ist echt zucker :rofl:

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.087
Wobei ich die Diapers gar net schlecht finde. Jetzt nicht dass einen das Tier nicht anköttelt oder anpieselt wenn man es draußen hat sondern eher wenn das Tier ne OP-Naht hat, könnte mir vorstellen die Teile sitzen ganz gut, wenn man da hinten noch ein Loch reinmacht damit alles abfließen und rausfallen kann wäre die Naht geschützt.

Die Hüte an sich find ich lustig, wenn man da nur schnell für ein Foto so nen Hut auf den Kopf setzt (also nix umbinden oder sowas) find ich das ok. Meine hatten da schon Eierwärmer auf dem Hirn, hat sie nicht wirklich gestört halt z.B. als Weihnachtsmännchen. Der Piratenhut wäre glatt was für Jenny *g* so als Einauge :fg:

Die Seifen find ich auch süüüüß *hach* Meeriseife mit Mangogeruch :D natürlich für Menschen dann

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Also Anziehen würd ich das meinen Muckels auch nicht...aber sieht doch trotzdem total niedlich aus!!!

Sherylin

Sherylin

Liebhaber-Halter
Reaktionen
1
Wobei ich die Diapers gar net schlecht finde. Jetzt nicht dass einen das Tier nicht anköttelt oder anpieselt wenn man es draußen hat sondern eher wenn das Tier ne OP-Naht hat, könnte mir vorstellen die Teile sitzen ganz gut, wenn man da hinten noch ein Loch reinmacht damit alles abfließen und rausfallen kann wäre die Naht geschützt.
Genauso sehe ich das auch. Bei meiner TÄ habe ich mal ein Kaninchen gesehen, das einen Body anhatte. Das hatte sich die Besitzerin auch bestellt, weil das Tier ewig an die OP-Nähte gegangen ist. So war dann endlich Ruhe damit, weil es dann nicht mehr ran kam. Ich weiss jetzt nicht, wie die anderen Kostüme zugemacht werden, aber der Body vom Kaninchen wurde mit Druckknöpfen oder Klettverschlüssen auf dem Rücken zugemacht.
Sah auch süß aus und meine TÄ hat sich auch amüsiert, weil sie sowas noch nie gesehen hatte :lach:

Also wenn es bei sowas seinen Dienst tut, das die Tiere nicht mehr an die Narbe und Nähte kommen, finde ich das schon in Ordnung.

B

bettie

Gast
Ich finde nichts daran süß oder lustig oder schick. Absolut gar nichts.

Menschen, die glauben ihre Tiere einkleiden zu müssen, sollte man Puppen schenken.

Thema:

Meerschweinchen-Kostüme

Meerschweinchen-Kostüme - Ähnliche Themen

• Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...
  • Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse

Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse: Halo zusammen, wir haben mit unserer einen Schweinedame immer wieder Probleme mit Blähungen. Der TA hatte festgestellt, dass sie eine...