Kuschellounge

Diskutiere Kuschellounge im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich probiere es mal auf diesem Weg, da das Volumenvlies eingetroffen ist und ich heute noch Stoff kaufen möchte um auch eine Kuschellounge...
Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Hallo,

ich probiere es mal auf diesem Weg, da das Volumenvlies eingetroffen ist und ich heute noch Stoff kaufen möchte um auch eine Kuschellounge zu nähen... Hat jemand eine Anleitung? (Nicht die von spikeskleinewelt) Ich meine so eine "richtige", die rund ist und einen Eingang hat?
Wäre super, wenn ihr mir eine Anleitung geben könntet:top:

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
15.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschellounge . Dort wird jeder fündig!
Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
:aehm: Versteh ich nicht :D

Katrina nähst du bei casamuig die Sachen, die du verkaufst selbst?

G

Gast79612

Gast
Anna und ihre Mama sind de Betreiber von kuschelkram.de und nähen runde Sofas mit Eingang.

Ja, ich nähe die Sachen alle selbst, aber bei bestimmten Sachen bin ich einfach egoistisch... :)

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
:) Klar, kann ich ja verstehen:)

G

Gast79612

Gast
Ich weiß aber, dass ich irgendwo schon mal eine Anleitung für ein rundes Sofa gesehen habe. Ich glaube es jedenfalls.

Ich halte meine Augen mal offen für dich.

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Super, ich habe schon gegooglet, aber da finde ich nur Kuschelshops oder irgendwelche Erotik, wenn ich Kuschellounge eingebe :lach:

G

Gast79612

Gast
Gefunden habe ich nichts, aber such mal im schweinchenforum nach der Userin max. Sie näht auch ganz viel und ganz toll. Vielleicht kann sie dir eine Anleitung schicken?

Sie schreibt viel zu Kuschelkörbchen, aber ohne bebilderte Anleitung wird es dir nicht viel bringen.

Oh, hier ist doch eine Anleitung... :nuts:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=223492

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Ich denke, ich schaffe das auch ohne Bilder, eine schriftliche Anleitung wäre trotzdem nicht schlecht ;)

EDIT: Vielen Dank!!!

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Wow, ich habs mir mal in Ruhe durchgelesen und das ist ja wirklich einfach! :top:
Ich werde es verschen und nun weiß ich auch, wie viel Stoff ich benötige, gar nicht mal sooo viel...:lach:

Thema:

Kuschellounge