Frage zu PVC

Diskutiere Frage zu PVC im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mein Eigenbau ist nun fast fertig und ich wollte PVC oder CV verlegen. Aber ich möchte es nicht dauerhaft ankleben, sondern so, dass ich...
S

stubi

Gast
Hallo,

mein Eigenbau ist nun fast fertig und ich wollte PVC oder CV verlegen.
Aber ich möchte es nicht dauerhaft ankleben, sondern so, dass ich es
wieder ablösen und bei Bedarf austauschen kann.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie das am besten kostengünstig geht?

ich hatte an teppichklebeband gedacht, habe aber die sorge, dass
es auf holz nicht genug klebt.

14.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu PVC . Dort wird jeder fündig!
Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Du kannst Klett an das Holz tackern und auch an den PVC, dann kannst du es nach Belieben wieder lösen!

LG

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Ja, du müsstest du darauf achten, dass es wirklich fest klebt und dass der Kleber ungiftig ist.

Liebe Grüße

D

dreamer

Reaktionen
0
mist in falschen thread geschrieben :D

S

Sari1

Reaktionen
0
Klettband gibt es auch als selbstklebende Variante(neulich sogar bei Aldi);Teppichklebeband gibt es auch in verschiedenen stärken,ich hatte bis jetzt eher Probleme beim Umbauen das PVC wieder vom Holz abzuziehen.

4

4aufeinenStreich

Gast
Dein PVC

Hallo!

Wir sind erst vor Kurzem umgezogen und meine
Schweincehn mußten natürlich mit. Wir haben
als Fußbodenbelag Laminat, darüber haben wir
wein passendes Stück Teppich von der alten
Wohnung für die Schweinis mitgenommen und
darüber neues PVc + Einstreu gelegt. Wir haben
nichts verklebt. mein Eigenbau steht drauf, nichts
verrutscht und das PVC läßt sich super einfach
reinigen.

Gruß
Janine

Thema:

Frage zu PVC

Frage zu PVC - Ähnliche Themen

• Fragen zu PVC-Bodenbelag

Fragen zu PVC-Bodenbelag: Auf was muss ich denn achten, wenn ich einen PVC-Bodenbelag für das Gehege kaufe? - Welche Stärke soll der Bodenbelag haben? (2 mm? Gibt's auch...
  • Frage: Unterschied zwischen CV- und PVC-Bodenbelag !?

Frage: Unterschied zwischen CV- und PVC-Bodenbelag !?: Halluu, leider blicke ich im Baumarkt nicht mehr durch..... Weiß einer von euch den Unterschied?? Danke schonmal :fg:
  • Neuer EB!Rampen und PVC frage

Neuer EB!Rampen und PVC frage: Hallo IHr Lieben, ich suche mich grad dumm und dämlich wenn man das so sagen kann, wir haben zwei Probleme bei unseren momentanen EB ! 1...
  • Auslaufbau im Gartenhaus, Fragen zu Isolierung, PVC/Teichfolie

Auslaufbau im Gartenhaus, Fragen zu Isolierung, PVC/Teichfolie: Hallo allerseits! Ich bin gerade am Bauen bzw. möchte demnächst anfangen und bräuchte dazu aber noch einige Ratschläge/Erfahrungen. Meine 4...
  • Eigenbau und viele Fragen

Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...