Pax IKEA Eigenbau

Diskutiere Pax IKEA Eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Jaaa oke, ich habe mir ein wenig was von Meerie-Mama abgeguckt :nut: Habe ihn gebraucht über Eb*y gekauft, leider konnte ich den"Schrankboden"...
Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Jaaa oke, ich habe mir ein wenig was von Meerie-Mama abgeguckt :nut:
Habe ihn gebraucht über Eb*y gekauft, leider konnte ich den"Schrankboden" nicht voll ausnutzen da sonst die Rückwand zu kurz gewesen wäre....

Unser Resultat sieht so aus :D

Pax: 28€ (gebraucht)
Terra schienen: Stolze 20€ vom Tropenhaus
Plexiglas 25cm hoch : Eb*y 23,??€

Mist falsche Kategorie -.-

Zuletzt bearbeitet:
14.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pax IKEA Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
B

bettie

Gast
Schiiick! Sieht doch super aus! :top: Für zwei Schweinchen? :)

Der Fernseher gefällt mir übrigens auch... :fg:

S

Sauhaufen

Gast
Ich find's auch super. Einziger Kritikpunkt: Meerlizuhause unter einem Fernseher? Ich weiß nid, ob sich meine Schweinchen da wohlfühlen würden, bei dem "Mist", den ich manchmal schaue:nut:!

Ich fände ein ruhigeres Plätzchen besser.

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Ich find's auch super. Einziger Kritikpunkt: Meerlizuhause unter einem Fernseher? Ich weiß nid, ob sich meine Schweinchen da wohlfühlen würden, bei dem "Mist", den ich manchmal schaue:nut:!

Ich fände ein ruhigeres Plätzchen besser.
Fernseher und Meerschweinchen ist kein Problem, mich würden auch am liebsten einige steinigen, weil meine armen gequälten Tiere unter einem Fernseher leben müssen :uhh: aber so lange die Tiere dabei entspannt schlafen und sich vollkommen stinknormal Verhalten, wüsste ich nicht, warum ich das ändern sollte, zumal, viele Tiere leben in Wohnzimmern, mir kann keiner erzählen, dass er deswegen auf Musik und Fernsehen verzichtet :pc:

@Hamburgerin: Ich finde deinen Eigenbau auch gelungen, sehr schön.

D

dreamer

Reaktionen
0
hübsch. ist das so einer der ca. 2mx60cm hat dann von der fläche?

meine mögen übrigens so normalen "lärm" total.
wenn ich musik an hab dann brabbeln die zufrieden rum und wenn ich die dann wieder aus mach dann meckern sie :D
hab glaub ich komische schweine.

I

isi130707

Gast
das ist ne echt gute idee..
will mir nämlich jetzt auch einen eigenbau zulegen! :)

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
hübsch. ist das so einer der ca. 2mx60cm hat dann von der fläche?

meine mögen übrigens so normalen "lärm" total.
wenn ich musik an hab dann brabbeln die zufrieden rum und wenn ich die dann wieder aus mach dann meckern sie :D
hab glaub ich komische schweine.
Jepp das ist der.... Neu bei Schwedischen Markt 40€ die andere Variante des Pax ist zu wenig von der Tiefe her mit 40?!cm..

M

Malarcky

Gast
Echt schön geworden !! :heart: Da werde ich ja schon ein wenig neidisch ^^ Leider habe ich momentan nicht den Platz für einen weiteren Ausbau, ich habe zwar auch einen Pax hier drin stehen, allerdings steht der senkrecht und das macht ja wenig Sinn. Ich freue mich jetzt schon drauf bald hier auszuziehen.... :fg:

Thema:

Pax IKEA Eigenbau

Pax IKEA Eigenbau - Ähnliche Themen

• Ikea EBs - Pax, Ivar und Co

Ikea EBs - Pax, Ivar und Co: Huhu, mich würden mal Fotos eurer Ikea-EBs interessieren :) Klar hab ich die SuFu genutzt aber gerade was Pax angeht war ich da nicht besonders...
  • Eigenbau Pax - aber senkrecht

Eigenbau Pax - aber senkrecht: Hallo ihr Lieben, nach längerer Schweine Abstinzent möchte ich nun wieder mit der Meeri-Haltung starten und möchte direkt einen schönen Eigenbau...
  • bilder gesucht von pax/ivan eigenbauten

bilder gesucht von pax/ivan eigenbauten: ich wollte eben mit der suchfunktion eigenbauten ansehen, die mit dem pax gemacht wurden. leider erkennt die suchfunktion "pax" nicht. ich habe...
  • Ich hab einen Pax

Ich hab einen Pax: Hallo, ich habe ihn schon länger, heute komme ich endlich dazu meinen Pax vorzustellen :-) Im April haben mich meine Eltern besucht, wir waren...
  • Pax

Pax: Hallo, da ich demnächst evtl. umziehe, muss auch ein neuer EB her... Ich wollte dazu einen Pax vom Schweden umbauen, bin mir aber nicht sicher...