Meerschweinchen-Haltung in "Frauentausch"

Diskutiere Meerschweinchen-Haltung in "Frauentausch" im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr, :winke: wollte mal hören, ob jemand von Euch gestern die Sendung "Frauentausch" auf RTL2 geschaut hat und wenn ja, was Ihr von der...
C

Catti-brie

Gast
Hallo Ihr, :winke:

wollte mal hören, ob jemand von Euch gestern die Sendung "Frauentausch" auf RTL2 geschaut hat und wenn ja, was Ihr von der Meerschweinchen-Haltung dort haltet.

14 Tiere in zwei gleich großen, handelsüblichen Käfigen, einer mit 10 Tieren, der andere mit 4 Tieren. Keine Unterschlupfmöglichkeit, keine Heuraufen... :mist:

Vielleicht reagier ich da etwas über, aber sollte man so etwas nicht dem Deutschen Tierschutzbund melden? Man muss die Tiere ja nicht gleich wegnehmen, aber vielleicht auf die Fehler hinweisen? :uhh:

Ich mein', die bringen sowas öffentlich im Fernsehen... sollte man dann darüber hinwegsehen? :hmm:

Was meint Ihr?

20.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen-Haltung in "Frauentausch" . Dort wird jeder fündig!
A

Arduinna

Gast
guck mal unter Allgemein da gibts nen riesen Thread zu

C

Catti-brie

Gast
Oh... dann Verzeihung! :autsch: Einfach löschen den Thread!

Thema:

Meerschweinchen-Haltung in "Frauentausch"

Meerschweinchen-Haltung in "Frauentausch" - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Fleece-Haltung

Meerschweinchen Fleece-Haltung: Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde. Ich möchte gerne meinen Käfig auf Fleece umstellen. Das Gehege meiner Schweinchen ist 2,25 meter mal 75 cm...
  • Ein drittes Meerschweinchen?

Ein drittes Meerschweinchen?: Hey...also ich habe bereits zwei weibliche Meerschweinchen und habe mit der Zeit gemerkt, dass ihnen der Mann im Hause fehlt. Jetzt bin ich am...
  • Was muss ich alles für mein Meerschweinchen kaufen?

Was muss ich alles für mein Meerschweinchen kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe lange gesucht, um eine ordentliche Checkliste über den Zubehörbedarf für Meerschweinchen zu finden. Ich bin fündig...
  • Meerschweinchen Haltung

Meerschweinchen Haltung: Huhu :wavey: Irgendwie komme ich nicht von dem Gedanken Meerschweinchen zu halten los, ich dachte dann doch evtl. an kleinere Nager oder ein bis...
  • Meerschweinchen und Schildkröte

Meerschweinchen und Schildkröte: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe zu Hause noch eine Schildkröte rumwuseln, und im Frühling -wenn er mal endlich kommen würde- möchte...
  • Meerschweinchen und Schildkröte - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Fleece-Haltung

Meerschweinchen Fleece-Haltung: Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde. Ich möchte gerne meinen Käfig auf Fleece umstellen. Das Gehege meiner Schweinchen ist 2,25 meter mal 75 cm...
  • Ein drittes Meerschweinchen?

Ein drittes Meerschweinchen?: Hey...also ich habe bereits zwei weibliche Meerschweinchen und habe mit der Zeit gemerkt, dass ihnen der Mann im Hause fehlt. Jetzt bin ich am...
  • Was muss ich alles für mein Meerschweinchen kaufen?

Was muss ich alles für mein Meerschweinchen kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe lange gesucht, um eine ordentliche Checkliste über den Zubehörbedarf für Meerschweinchen zu finden. Ich bin fündig...
  • Meerschweinchen Haltung

Meerschweinchen Haltung: Huhu :wavey: Irgendwie komme ich nicht von dem Gedanken Meerschweinchen zu halten los, ich dachte dann doch evtl. an kleinere Nager oder ein bis...
  • Meerschweinchen und Schildkröte

Meerschweinchen und Schildkröte: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe zu Hause noch eine Schildkröte rumwuseln, und im Frühling -wenn er mal endlich kommen würde- möchte...