Leichter Ausfluss

Diskutiere Leichter Ausfluss im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Mein Findelschwein Lenie hat ja am Dienstag Abend ihre Babys bekommen... jetzt habe ich sie heute das erste mal nach der Geburt getüvt, gewogen...
L

Lotta und Emma

Gast
Mein Findelschwein Lenie hat ja am Dienstag Abend ihre Babys bekommen... jetzt habe ich sie heute das erste mal nach der Geburt getüvt, gewogen und alles war super in Ordnung bei ihr- mir ist nur aufgefallen, dass sie an der Scheide ein ganz kleines bisschen verschmiert ist... also- es ist niocht um die Scheide herum verschmiert, sondern nur direkt da dran. Ist das normal nach der Geburt? Oder während sie noch stillt? Habt ihr damit Erfahrung?
Ich werde das jetzt täglich kontrollieren.
Würde mich aber über Infos von euch freuen! :blumen:

19.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leichter Ausfluss . Dort wird jeder fündig!
M

Meeris-Darmstadt

Gast
Das kann sein das dass noch bissel Ausfluss von der Geburt ist beobachte es mal aber denke nicht das es was schlimmes ist.

lg

Thema:

Leichter Ausfluss

Leichter Ausfluss - Ähnliche Themen

• Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Babyschweinchen unheimlich leicht

Babyschweinchen unheimlich leicht: Ich hab ein kleines Babyschwein bekommen. Sie soll wohl angeblich 6-7 Wochen alt sein und wiegt gerademal 204g :ungl: Sie ist auch sehr klein...
  • Babys sind zu leicht

Babys sind zu leicht: Die kleinen sind jetzt 3 einhalb Wochen alt. Wurden bisher auch gut von der Mutter gesäugt. Nun war sie ja leider viel zu früh trächtig mit 4...
  • Sehr leichte Mutter!

Sehr leichte Mutter!: Hallo, ich habe mir vor genau vier Wochen zwei neue Schweine geholt. Ein Weiblein und ein Männlein. Verkauft wurden Sie mir beide als 6-8 Wochen...
  • Meeridame nach Geburt und Aufzucht ganz schön leicht geworden!!

Meeridame nach Geburt und Aufzucht ganz schön leicht geworden!!: hallo, meine lunkymädels bekamen ja mitte februar babys. hexana am 15.02. jetzt is es so. sie hat vor 2 wochen noch 834 g gehabt und heute abend...
  • Meeridame nach Geburt und Aufzucht ganz schön leicht geworden!! - Ähnliche Themen

• Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Babyschweinchen unheimlich leicht

Babyschweinchen unheimlich leicht: Ich hab ein kleines Babyschwein bekommen. Sie soll wohl angeblich 6-7 Wochen alt sein und wiegt gerademal 204g :ungl: Sie ist auch sehr klein...
  • Babys sind zu leicht

Babys sind zu leicht: Die kleinen sind jetzt 3 einhalb Wochen alt. Wurden bisher auch gut von der Mutter gesäugt. Nun war sie ja leider viel zu früh trächtig mit 4...
  • Sehr leichte Mutter!

Sehr leichte Mutter!: Hallo, ich habe mir vor genau vier Wochen zwei neue Schweine geholt. Ein Weiblein und ein Männlein. Verkauft wurden Sie mir beide als 6-8 Wochen...
  • Meeridame nach Geburt und Aufzucht ganz schön leicht geworden!!

Meeridame nach Geburt und Aufzucht ganz schön leicht geworden!!: hallo, meine lunkymädels bekamen ja mitte februar babys. hexana am 15.02. jetzt is es so. sie hat vor 2 wochen noch 834 g gehabt und heute abend...