heute material für ersten eb gekauft :-)

Diskutiere heute material für ersten eb gekauft :-) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; sooo heute hab ich mein material gekauft und hoffe das mein freund mir bald hilft beim zusammenbauen. für meine 3 meeris hab ich nun bodenfläche...
F

fusselinchen

Gast
sooo heute hab ich mein material gekauft und hoffe das mein freund mir bald hilft beim zusammenbauen. für meine 3 meeris hab ich nun bodenfläche im viereck: 140/170/100/150cm . in den ecken stell ich meinen doppelkäfig ohne boden also unten nur das gitter und oben dann den käfig drauf. so ist es mal vorerst geplant. nach ner zeit möchte ich dann den eb um ne etage erhöhen und den doppelkäfig verkaufen weil er erst 3 monate alt ist. vorne kommen plexiglasplatten hin die man rausnehemn kann damit sie weiterhin schön in wohn- und esszimmer flitzen können :)
was haltet ihr davon? von dem platz und den ideen?

Zuletzt bearbeitet:
19.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: heute material für ersten eb gekauft :-) . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70

AW: heute material für ersten eb gekauft :-)

na das klingt doch gut :einv: bin auf bilder gespannt

nur das mit dem käfig hab ich noch nich so ganz verstanden, warum soll der da rein?

B

bettie

Gast

Ich auch nicht. *kratz*

Ich will auch Bilder sehen, wenn erste Arbeitsschritte getan sind! :fg:

F

fusselinchen

Gast

japp werde bilder machen hab nur noch nciht ganz verstanden wie man sie hochlädt-. wollte schonfotos von den meeris reinstellen.
den käfig stell ich rein damit mehr platz ist bis ich ein zweites stockwerk reinbaue.

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70

Thema:

heute material für ersten eb gekauft :-)

heute material für ersten eb gekauft :-) - Ähnliche Themen

• Heute auf dem Kinderkleiderbazar....

Heute auf dem Kinderkleiderbazar....: fand ich den idealen Bezug für meinen Snuggle Safe. Ist eigentlich ein Buch für die ganz Kleinen und ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen...
  • Was habt ihr heute so gepflückt (Bitte nur gesammelte Pflanzen)

Was habt ihr heute so gepflückt (Bitte nur gesammelte Pflanzen): Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was ihr so auf euren Wiesen findet. Ich war heute morgen mit den Hunden und hab einen Korb...
  • Gestern noch im Baumarkt,heute in der Stube!

Gestern noch im Baumarkt,heute in der Stube!: Ich habe gestern eine Idee gegen mein Gitterprovisorium gehabt. Ist ja nur vorrübergehend bis das Gartenhaus steht und es warm genug ist. Alles...
  • Heute war großer Umzugstag ins neue Bodengeheg

Heute war großer Umzugstag ins neue Bodengeheg: Meine vier Lieblinge sind heute in ihr neues Reich gezogen. Sie haben ein tolles Bodengehege mit viel Platz bekommen. Sie erfreuen sich ihrer...
  • Ivar ist Geschichte, neuer Eigenbau heute bezogen

Ivar ist Geschichte, neuer Eigenbau heute bezogen: Hallo! Letztes Jahr habe ich einen Ivar gebaut. Dieser war aber total unpraktisch und deshalb haben wir dieses Jahr beschlossen, dass unsere...