Mein erster Nachwuchs dieses Jahr

Diskutiere Mein erster Nachwuchs dieses Jahr im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Mein Meerschweinchen Tooffee hat mir heute ein Valentienstagsgescheck :blumen:ausgepackt.... 3 Babys... zwei Teddymädels und ein Glatthaarbock...
G

graumee

Gast
Mein Meerschweinchen Tooffee hat mir heute ein Valentienstagsgescheck :blumen:ausgepackt....
3 Babys... zwei Teddymädels und ein Glatthaarbock.
Supersüß, wer mag kann die Schnuten auf meinen Seiten begutachten.
Nach dem ganzen Stress der letzten Tage war das heute eine schöne Überraschung,ich habe ja auf den Nachwuchs gewartet aber grade am valentienstag... Einfach nur schön.
 
14.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein erster Nachwuchs dieses Jahr . Dort wird jeder fündig!
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
:rofl: Na, dann hat das wenigstens bei dir geklappt ! Herzlichen Glückwunsch!

Bist du wenigstens beim Buchstaben "V" ?
Dann kannst du sie auch ordentich Valentin, Valentina usw. nennen :rofl:
 
G

graumee

Gast
nee bei V.....
nee nee ich bin bei C wie Casper,Claire und Clara.
 
N

nickidaniel

Gast
glückwunsch zu den valentinsbabys :heart:.

ich warte ja auch darauf dass eine meiner beiden heute noch auspackt. naja, der tag is noch lang. bis 0.00 uhr haben sie noch. hexana is eh schon im 69. tag, also wirds ja mal langsam zeit.
 
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
@graumee
Deine Seite habe ich mir erst nachher angeschaut:fg:
Jetzt weiß ic hes auch, dennoch schöne Namen und super süße Junge! :heart:
 
G

graumee

Gast
ich hab ja auch mit vielem gerechnet aber am Valentinstag,,, ist schon klasse...
Dann drück ich dir die Daumen das bei dir heute noch ausgepackt wird...
Liebe grüße Anke.
 
A

Annka

Gast
Ich gratulier auch mal zum Nachwuchs ;)
Hatte vor 5 Jahren auch Nachwuchs an Valentinstag :) (aber ungewollt)
Ich finds einen schönen Tag um auf die Welt zukommen :)
 
Thema:

Mein erster Nachwuchs dieses Jahr

Mein erster Nachwuchs dieses Jahr - Ähnliche Themen

  • Meine ersten Babys sind da

    Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-)

    Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-): Hallo liebe Foris, nach monatelanger Winterpause ist nun auch hier der erste Wurf 2013 gefallen. Meine Himi Iris hat den Anfang gemacht und zwei...
  • Hilfe! Zum ersten Mal Nachwuchs!

    Hilfe! Zum ersten Mal Nachwuchs!: Hallo! Ich habe da einige Fragen und hoffe auf Hilfe. Heute vor 4 Wochen habe ich zum ersten Mal Meeri-Nachwuchs bekommen - eine kleine...
  • HILFE! Erst waren es zwei ~ plötzlich 3?!

    HILFE! Erst waren es zwei ~ plötzlich 3?!: Hallo! Habe vor 8 Wochen 2 weibliche Meeris gekauft. Ginger (ist jetzt 16 Wochen alt) und Luzy (ist jetzt 13 Wochen alt). Die Zwei verstehen sich...
  • HILFE! Erst waren es zwei ~ plötzlich 3?! - Ähnliche Themen

  • Meine ersten Babys sind da

    Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-)

    Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-): Hallo liebe Foris, nach monatelanger Winterpause ist nun auch hier der erste Wurf 2013 gefallen. Meine Himi Iris hat den Anfang gemacht und zwei...
  • Hilfe! Zum ersten Mal Nachwuchs!

    Hilfe! Zum ersten Mal Nachwuchs!: Hallo! Ich habe da einige Fragen und hoffe auf Hilfe. Heute vor 4 Wochen habe ich zum ersten Mal Meeri-Nachwuchs bekommen - eine kleine...
  • HILFE! Erst waren es zwei ~ plötzlich 3?!

    HILFE! Erst waren es zwei ~ plötzlich 3?!: Hallo! Habe vor 8 Wochen 2 weibliche Meeris gekauft. Ginger (ist jetzt 16 Wochen alt) und Luzy (ist jetzt 13 Wochen alt). Die Zwei verstehen sich...