Noch ein günstiges Gehege :)

Diskutiere Noch ein günstiges Gehege :) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab für meine Schweinels mal ein bisschen gebastelt und dabei kam folgendes raus: Also, das ist echt total primitiv aber sehr geräumig und die...
F

Fellkugel

Gast
Hab für meine Schweinels mal ein bisschen gebastelt und dabei kam folgendes raus:

Also, das ist echt total primitiv aber sehr geräumig und die 5 Nasen, die darin wohnen fühlen sich sauwohl ;)

Gekostet hats keine 20 €.

Ist jetzt erstmal die Übergangslösung, bis der richtige EB fertig ist :)

19.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Noch ein günstiges Gehege :) . Dort wird jeder fündig!
T

Teppichratte

Gast
Sieht gut aus :einv:

Wie hast Du das mit dem Boden gemacht? Was hast Du noch unter gelegt?

F

Fellkugel

Gast
Auf dem Boden liegt Wachstuchtischdecke, unter der Fleecedecke liegt außerdem
noch Zeitungspapier :)

T

Teppichratte

Gast
Und das wird nicht angeknabbert? bei meiner Chiara hätte ich Angst das sie mir das annagt.

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Huhu,

für das Geld eine prima Übergangslösung.

Hast Du vielleicht mal überlegt, die Häuser, die Du da auf dem Bild an den seiten stehen hast in die Mitte zu stellen, sodaß sie drum herum laufen können?

Ich habe bei meinen Quietschern festgestellt, das sie auch ganz gerne nicht nur in den Häusern liegen, sondern auch dahinter - etwas geschützt halt, aber doch so, das sie alles mit bekommen.

Thema:

Noch ein günstiges Gehege :)

Noch ein günstiges Gehege :) - Ähnliche Themen

• Woher günstiges Material?

Woher günstiges Material?: Hallo. nachdem ich nun seit fast anderthalb Jahren Schweinchenlos bin,ziehen in einiger Zeit wieder zwei Schweine bei uns ein. Nun möchte ich...
  • Wie günstig 20 Hängematten basteln?

Wie günstig 20 Hängematten basteln?: Hey Leute ich würd meine Buchten gerne mit Hängematten bestücken. Eure Schweinchen sind da immer so begeistert von... Nur 20 Stück (bzw 40 zum...
  • Günstigen leichten Eigenbau?

Günstigen leichten Eigenbau?: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen oder tips habt für mich. Ich möchte bevor Schnuten bei mir einziehen, gern einen geeigneten EB...
  • Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?

Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?: Hallo zusammen, ich hab den Link nicht gespeichert... wo konnte man nochmal gut & günstig Volierendraht bestellen online ? Unsere Erweiterung...
  • woher günstig Sperrholz besorgen?

woher günstig Sperrholz besorgen?: Hey, ich wollte ja einen neuen EB bauen. Hab mich letztens erkundigt und benötige in etwa 11,5 qm holz. das wären alleine 140 €. Weiß jemand...