Trockenfutter zum selber mischen?

Diskutiere Trockenfutter zum selber mischen? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Vor einiger Zeit wurden in einem Beitrag zwei Internetseiten veröffentlicht, in der man sein Trockenfutter selbst mischen und bestellen...
K

Katty

Gast
Hallo

Vor einiger Zeit wurden in einem Beitrag zwei Internetseiten veröffentlicht, in der man sein Trockenfutter selbst mischen und bestellen kann. (Irgendetwas mit Kräuter....)
Die Suchanfrage ergab keine Treffer.

Kann mir einer vielleicht die Seiten nennen? Oder andere Empfehlungen geben?
Ich würde mich darüber sehr freuen.

LG Katty

25.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trockenfutter zum selber mischen? . Dort wird jeder fündig!
Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
Ich habe sowas vorhin bei Cavialand gesehen als ich was gesucht habe. Unter Futtermittel allgemein. Kann man sich wohl aus allem zusammenstellen lassen was die haben wenn ich das richtig verstanden habe.

Ansonsten hat Hansemanns Team fertige Kräutermischungen im Angebot. Vielleicht sagt dir ja da eine zu oder du bestellst es einzeln und mischt es dann selber.

*gg* Nicole war schneller. Oder ich mal wieder zu langsam mit schreiben.

K

Katty

Gast
Stimmt, bei Cavialand hab ich auch schon bestellt. (Warum bin ich nicht selber darauf gekommen?)
Davon waren meine Tiere auch begeistert. Dann werde ich gleich mal schauen.

Vielen Dank...

Thema:

Trockenfutter zum selber mischen?

Trockenfutter zum selber mischen? - Ähnliche Themen

• Trockenfutter selber mischen

Trockenfutter selber mischen: hallo zusammen, Ich komme mal wieder zum thema futter. :-) Ich habe jetzt 2 suuuuuper onlineshops gefunden, die endlich mal tiergeretes...
  • Möchte selber Trockenfutter mixen

Möchte selber Trockenfutter mixen: Da das ganze Fertigfutter offensichtlich nichts ist, möchte ich gerne selbst Futter mixen, vor allem für den Winter. Was sollte da am Besten...
  • Trockenfutter selber mischen

Trockenfutter selber mischen: Hallo, ich habe ein Problem mit den käuflichen Futtermischungen: Die darin enthaltenen Pellets werden grundsätzlich liegen gelassen. Am ehesten...
  • Trockenfutter selber machen?

Trockenfutter selber machen?: Hallo, ich überlege ein Trockenfutter, welches ich ab und an zu füttern kann, selber zu machen, bzw. selber zu mixen. Hauptsächlich eben aus...
  • trockenfutter

trockenfutter: hallo alle zusammen, bin mal wieder im Forum und bräuchte eure Meinung. Meine Meeris bekommen jetzt viel von der Wiese und jeden früh Gemüse und...