wäre das zu klein für 4 schweinies?

Diskutiere wäre das zu klein für 4 schweinies? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; 185cm lang und 68 cm breit?
W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
Hallo,

die Länge ist schon mal als Rennstecke nicht schlecht. Allerdings rechnet man pro Schweinenase 0,5qm Fläche. Dein EB hat eine Grundfläche von 1,25qm

Viele Grüsse
Tina

E

Ela1984

Gast
ok danke dann müssen wir es ohne bodenplatte bauen.:slove2:
Dann sind es 185cm lang und 107cm breite.
Später kommt dann noch eine etage drauf.

Thema:

wäre das zu klein für 4 schweinies?

wäre das zu klein für 4 schweinies? - Ähnliche Themen

• Etage fertig - Kleine Umfrage

Etage fertig - Kleine Umfrage: Hallo meine lieben Mitmeerieltern! :) Ich habe gerade das Gehege sauber gemacht und die Etage reingestellt. Es sieht ganz gut aus, aber trotzdem...
  • kleines Außengehege, meine Böcke ziehen um

kleines Außengehege, meine Böcke ziehen um: Hallo, mein Mann hat heute an dem Außengehege gebaut für meine 2 Böcke. Das Gehege hat eine Grundfläche von 180x 90 cm (leider haben wir nicht...
  • Im kleinen Postamt brennt noch Licht.....

Im kleinen Postamt brennt noch Licht.....: Ich wollte mein Häuschen eigentlich am Tag zeigen..... und mit normalen Fotos. Doch jetzt - mitten im Sommer - fühl ich mich auf einmal...
  • Kuschelrolle nach "Spikes kleiner Welt"

Kuschelrolle nach "Spikes kleiner Welt": Hallo, Ich bin am Samstag ganz stolz auf mich gewesen! Ich bin absolute Nähanfängerin, aber fand die Anleitung auf Spikes kleiner Welt für die...
  • Wäre das was als Winterschutzhütte?

Wäre das was als Winterschutzhütte?: Huhu, ich überlege ob ich meinen alten Mäusekäfig verkaufe oder ob man ihn nicht den Schweinchen für den Winter spenden könnte. Der Stall ist...
  • Wäre das was als Winterschutzhütte? - Ähnliche Themen

• Etage fertig - Kleine Umfrage

Etage fertig - Kleine Umfrage: Hallo meine lieben Mitmeerieltern! :) Ich habe gerade das Gehege sauber gemacht und die Etage reingestellt. Es sieht ganz gut aus, aber trotzdem...
  • kleines Außengehege, meine Böcke ziehen um

kleines Außengehege, meine Böcke ziehen um: Hallo, mein Mann hat heute an dem Außengehege gebaut für meine 2 Böcke. Das Gehege hat eine Grundfläche von 180x 90 cm (leider haben wir nicht...
  • Im kleinen Postamt brennt noch Licht.....

Im kleinen Postamt brennt noch Licht.....: Ich wollte mein Häuschen eigentlich am Tag zeigen..... und mit normalen Fotos. Doch jetzt - mitten im Sommer - fühl ich mich auf einmal...
  • Kuschelrolle nach "Spikes kleiner Welt"

Kuschelrolle nach "Spikes kleiner Welt": Hallo, Ich bin am Samstag ganz stolz auf mich gewesen! Ich bin absolute Nähanfängerin, aber fand die Anleitung auf Spikes kleiner Welt für die...
  • Wäre das was als Winterschutzhütte?

Wäre das was als Winterschutzhütte?: Huhu, ich überlege ob ich meinen alten Mäusekäfig verkaufe oder ob man ihn nicht den Schweinchen für den Winter spenden könnte. Der Stall ist...