Nachher wird gebaut

Diskutiere Nachher wird gebaut im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; So ihr Lieben :-) Der Plan wurde gerade fertig gezeichnet und nachher geht's dann los. Ich warte eigentlich nur noch auf meinen Freund, für den...
S

schweinchenjulia

Gast
So ihr Lieben :)
Der Plan wurde gerade fertig gezeichnet und nachher geht's dann los.
Ich warte eigentlich nur noch auf meinen Freund, für den musste ich auch den Plan zeichnen... Er hat sich schon bei meinem ersten EB beschwert, dass er nie weiß was ich meine :rofl:
Im Prinzip vergrößern wir nur... Der EB wird dann die Maße 1,55 x 1m haben. Und es werden drei Schweinchen einziehen :)
Momentan leben zwar nur zwei bei mir und auch nicht an dem vorgesehenen Platz des EBs aber wir werden das schöne Wetter nutzen um in unserem Garten alles zurecht zu sägen und dann zusammen zu schrauben.
Fotos werd ich reinstellen, sobald alles fertig ist :)
Liebe Grüße

22.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachher wird gebaut . Dort wird jeder fündig!
G

Gini

Gast
Huhu,

viel Spaß beim Bauen! Bin schon auf Bilder gespannt :fg:

M

munchie&fluffy

Gast
Viel spaß und gutes gelingen .

PS:Bilder machen nicht vergessen :fg:

S

schweinchenjulia

Gast
Gestern sind wir leider nicht fertig geworden...
Wir hatten ein bisschen Probleme mit der Säge und dann hat sich das Ganze ziemlich gezogen...
Ich hoffe, wir können morgen weitermachen. Momentan steht nämlich nur ein Bretterstapel in der Garage ;)
Bilder kommen, sobald das "Ding" fertig ist :)

S

schweinchenjulia

Gast
Soooo... Das gute Stück ist so gut wie fertig. Muss nurnoch ausgefugt werden und ein Deckel kommt auch noch drauf.
Wir mussten ein bisschen improvisieren und ich muss zugeben, dass die Sache viiiel entspannter war, als ich mit meinem Vater gebaut habe :rofl:
Mein Freund wird bei so Sachen immer tierisch schnell ungeduldig :nut:

Aber hier jetzt die Foddooos ;)

Maße sind, wie gesagt, 1,55x1m :)

elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0
na das ging ja fix. herzlichen Glückwunsch. Wollt Ihr das vorndran so lassen? Ich würde da der Optik wegen noch eine dieser 3-5 mm dünnen Spanplatten mit weisser Oberfläche inkl. nochmal Ausschnitte eben für die "Fenster" draufschrauben dann sieht das mit den Drahtfensterrändern schöner aus, weil man die dann nicht mehr sieht. ansonst hübsch geworden. Wollt Ihr die Ausschnittkanten noch irgendwie bearbeiten? Meine würde da so wie es ist sofort dran rumfressen.

S

schweinchenjulia

Gast
Meinst du die Ausschnittkanten von den "Fenstern"? Nee, die bleiben so :) Die Vorderseite war auch beim alten EB schon dran, da hat niemand rumgeknabbert :)
Falls doch, kann ich mir immernoch was einfallen lassen.
Das mit der zweiten Platte vornedrauf ist 'ne gute Idee, mal schauen, ob sich da was machen lässt.

Gesägt hatten wir ja am Montag schon. Heute mussten wir im Prinzip nurnoch zusammenschrauben.

elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0
dann hast Du brave Schweinchen dass die da nicht knabbern. Meine knabbern alles was nach abgeschnittener Kante aussieht an. :rofl:

S

schweinchenjulia

Gast
Also an der Schnittkante hat wirklich noch niiiemand geknabbert. Dafür werden Heuraufen+Weidenbrücken etc. ordentlich zerlegt :nut:

Thema:

Nachher wird gebaut

Nachher wird gebaut - Ähnliche Themen

• Hügel vorher - nachher

Hügel vorher - nachher: Bis ich meine Bewässerungsanlage hatte, war ich abends oft zu faul, noch das Gehege zu giessen. Oft fehlte mir auch einfach die Zeit, da ja Püppi...
  • Vorher - Nachher Eigenbau

Vorher - Nachher Eigenbau: wie ich den eigenbau bekam dachte ich kurz nach ihn zu entsorgen. :wah: erstmal hab ich den dreck mit wasser und brüste versucht zu entfernen...
  • Außengehege Vorher Nachher

Außengehege Vorher Nachher: Ich wollte euch gern mal unser neues Außengehege vorstellen... So haben wir mal angefangen und nun ist der Neue fertig..... und unsere...
  • Fertig gebaut

Fertig gebaut: Hallo, unser Eigenbau ist nun fertig. Die untere Fläche beträgt 2,00 x 0,80 m, die Etage hat 2,00 x 0.55 m. Zusammen sind das dann 2,7qm. Ich...
  • Hab da mal was gebaut an Unterständen

Hab da mal was gebaut an Unterständen: Hi, mir war langweilig...das kam dabei raus :-) @ Dobbit das sind die Unterstände die ich meinte:-) Vielen Dank nochmal für die Einladung...