Plexiglas

Diskutiere Plexiglas im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! also mein EB wäre eigentlich fertig nur noch die Vorderfront fehlt. :aehm: und dass seit mehr als 1 1/2 Montaten :ohnmacht: ich hab...
T

think5

Gast
Hallo!

also mein EB wäre eigentlich fertig nur noch die Vorderfront fehlt. :aehm: und dass seit mehr als 1 1/2 Montaten :ohnmacht:
ich hab keine Ahung wie ich die Front machen soll. ich hab ne katze also muss es zu sein. am einfachsten wäre es nur Plexiglas vorne zu machen oder auf 2 teilen vielleicht n grobes Gitter nur wie befestigt ihr das?
hätt gedacht ihr macht das mit Kabelbinder oder so, aber die sind ja nicht u förmig oder? sind die u förmig? HILFE :pc::gruebel:

21.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plexiglas . Dort wird jeder fündig!
G

Goofy

Gast
Das hängt ja davon ab ob die Vorderseite fest oder beweglich sein muß. ( Zum reinigen )

Feststehende Teile kann man anschrauben oder mit Kabelkanälen befestigen. Die sind U-förmig.

Beweglich geht gut mit Scharnieren.

A

Amina&Co

Gast
Ich habe das Problem so gelöst. Für mich ist es sehr praktisch. Wenn ich Zuhause bin mache ich den oberen Teil auf und wenn ich weg bin zu. So kann ich auch einfach jederzeit die Schweinchen rausholen ohne Probleme.

Ich habe es zwar nicht komplett zu aber das könntest Du ja dann gestalten wie Du möchtest.

Edit: Total vergessen. Den unteren Teil habe ich mittlerweile gegen Plexiglas ausgetauscht!

Thema:

Plexiglas

Plexiglas - Ähnliche Themen

• Wie Plexiglas befestigen?

Wie Plexiglas befestigen?: Guten Tag! :) Ich plane ja vermutlich ein neues Gehege mit den Maßen 2m x 1m zu bauen und wollte vorher einmal etwas fragen :D Wie befestigt ihr...
  • Plexiglas und Außenwände

Plexiglas und Außenwände: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Ich habe eine Frage bezüglich der Außenwände von einem Bodengehege. Ich hatte einen ganz tollen EB für die...
  • Bau mit Plexiglas

Bau mit Plexiglas: Ich möchte gerne den Bau für Urmel vergrößern. Dachte da an 140cmx60cm Bodenplatte aus Span mit PV? Und dann muss da oder will ich Plexiglas...
  • Plexiglase

Plexiglase: Hallo! Könnt ihr mir sagen, wie man Plexiglas auf eine seitliche Spannplatte drauf setzt? Vielen Dank!
  • Eigenbau - Plexiglas?

Eigenbau - Plexiglas?: Hallöchen! Bin ein Frischling und hab in paar Fragen. Möchte gern nen Eigenbau starten und wollt mal wissen, wie die Maße für 2 Meerschweinchen...