...auch beim Streichen zu verwenden

Diskutiere ...auch beim Streichen zu verwenden im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ...grad entdeckt...
Lemmi

Lemmi

Beiträge
2.118
Reaktionen
6
...grad entdeckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
13.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ...auch beim Streichen zu verwenden . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410
Solche Links sind unerwünscht. Und ne Diskussion genau um diesen Spot gabs auch schonmal...
 
Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Beiträge
6.859
Reaktionen
96
Sowas muss man hier doch echt nicht posten oder?
Ich finde das ekelhaft und ganz schön brutal..
Hier sind auch Mädels und Jungs jenseits der 12 unterwegs, sowas sollten sie nicht auch noch gezeigt bekommen!
 
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.530
Reaktionen
207
Ich finde auch nicht, dass soetwas gepostet werden muss, allerdings kann ja wohl jeder sehen, dass das Schwein an der Rolle nicht echt ist
 
Hamburgerin

Hamburgerin

Beiträge
1.921
Reaktionen
1
:pc:

Es ist ein Meerschweinchenforum - für uns als Meerschweinchenhalter ist es nur eine Verachtung wert nicht mehr und nicht weniger....
auch wenn es 10 mal nicht echt ist.... gehört es nicht hier her!
 
Lemmi

Lemmi

Beiträge
2.118
Reaktionen
6
ok,ok - Asche über mein Haupt...
 
sewa000

sewa000

Beiträge
2.928
Reaktionen
27
Also man kanns auch übertreiben, so schilmm wars auch wieder nicht...
 
P

Pat

Gast
Ich kannte das Video schon. Fand es beim ersten Mal gucken sogar lustig (heute auch *g*).

Denke mir, das darf und sollte man - als Meerschweinchenhalter - nicht ganz so ernst nehmen :einv:.
 
Hamburgerin

Hamburgerin

Beiträge
1.921
Reaktionen
1
Also man kanns auch übertreiben, so schilmm wars auch wieder nicht...
Achso...... aber wenn Katzen das Fell über die Ohren gezogen wird auch nicht? :ungl:

jeder hat ne andere Meinung darüber, aber ich finde das es hier einfach nicht reigehört.....
Ist hier ja auch (glaub ich zumindestens)nicht erlaubt irgendwelche Videos (youtube) reinzustellen die darstellen wie ne Schlange die Knochen eines Meerschweinchen bricht und es sich die Seele aus dem Leibe schreit .

Nur mal son Beispiel was hier wohl auch ungern gesehen wird
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.181
Reaktionen
1.516
Bitte, der Werbespot ist uralt und wenn ich mich recht entsinne aus England (??).

Es gab doch bereits genug Diskussionen, warum lasst ihr es nicht einfach gut sein ? Ich persönlich finde den Spot auch ganz lustig, genauso wie den Chamäleon-Spot von Froop der auch an der Wahrheit völlig vorbei ist.

Ich sehe gewisse Dinge halt nicht so verbissen, und bin auch der Meinung das man das jedem Menschen selbt überlassen sollte was wer wie gut findet.
 
Hamburgerin

Hamburgerin

Beiträge
1.921
Reaktionen
1
Naja warum wird er dann nicht einfach geschlossen?!

Wenn hier keiner noch ne Diskussion haben will?!?!?!?!
 
N

Nina.Stern

Gast
Sorry dass ich finde dass man das video eines unter qualen sterbenden Meerschweins nicht mit nem werbespot und einem stofftier vergleichen kann.
 
N

Nina.Stern

Gast
Meine güte, komm mal runter. Warum manche wegen so nem pillepalle aus der haut fahren...

Und dass ichs lustig finde hab ich nicht gesagt.
 
Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Beiträge
1.837
Reaktionen
0
Also ich verstehe Spaß. Ich finde das Video lustig.
 
Thema:

...auch beim Streichen zu verwenden

...auch beim Streichen zu verwenden - Ähnliche Themen

  • Zahnprobleme beim Meerschweinchen

    Zahnprobleme beim Meerschweinchen: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, wir hoffen, dass uns in diesem Forum jemand helfen kann. Unser Meerschweinchen Mats hat seit 3 Monaten...
  • Pilz oder doch kein Pilz beim Meerschweinchen?

    Pilz oder doch kein Pilz beim Meerschweinchen?: Hallo liebe leute, mein kleiner Bub ( bald 2 Jahre) hat laut Tierarzt Pilz, nun hat er etwas bekommen was er aller zwei wochen einnehmen muss und...
  • Kiemen beim US-Teddy?

    Kiemen beim US-Teddy?: Hallo zusammen, können Kiemen beim US-Teddy sichtbar sein oder sieht man sie wegen des abstehenden Fells gar nicht? Liebe Grüße, Sonja
  • Große Kotkugel beim Bock

    Große Kotkugel beim Bock: Hallo, ich habe ein Kotproblem bei einem Meeribock. Er ist unkastriert und wird 5 Jahre alt. Seit 4 Wochen sammelt er quasi den Kot in seiner...
  • Transport beim Umzug

    Transport beim Umzug: Hallo ihr lieben. Ich ziehe der Liebe wegen von München nach Karlsruhe. Ich habe 12 Meerschweinchen und überlege grade wie ich das am besten...
  • Ähnliche Themen
  • Zahnprobleme beim Meerschweinchen

    Zahnprobleme beim Meerschweinchen: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, wir hoffen, dass uns in diesem Forum jemand helfen kann. Unser Meerschweinchen Mats hat seit 3 Monaten...
  • Pilz oder doch kein Pilz beim Meerschweinchen?

    Pilz oder doch kein Pilz beim Meerschweinchen?: Hallo liebe leute, mein kleiner Bub ( bald 2 Jahre) hat laut Tierarzt Pilz, nun hat er etwas bekommen was er aller zwei wochen einnehmen muss und...
  • Kiemen beim US-Teddy?

    Kiemen beim US-Teddy?: Hallo zusammen, können Kiemen beim US-Teddy sichtbar sein oder sieht man sie wegen des abstehenden Fells gar nicht? Liebe Grüße, Sonja
  • Große Kotkugel beim Bock

    Große Kotkugel beim Bock: Hallo, ich habe ein Kotproblem bei einem Meeribock. Er ist unkastriert und wird 5 Jahre alt. Seit 4 Wochen sammelt er quasi den Kot in seiner...
  • Transport beim Umzug

    Transport beim Umzug: Hallo ihr lieben. Ich ziehe der Liebe wegen von München nach Karlsruhe. Ich habe 12 Meerschweinchen und überlege grade wie ich das am besten...