Halterung für Hängematte?

Diskutiere Halterung für Hängematte? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass ich hier mal ein Bild von einem richtig edlen Gestell für Hängematten gesehen habe. Aber ich kann...
YogiBussi

YogiBussi

Schweinchen an die Macht!
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich kann mich erinnern, dass ich hier mal ein Bild von einem richtig edlen Gestell für Hängematten gesehen habe.
Aber ich kann den Thread leider nicht mehr finden *haarerauf*.

Es war nicht dieser übliche "Würfel", sondern eher so ein Gestell wie bei den Menschen-Hängematten...

Ähnlich wie dieses hier (ich meine aber natürlich ein Gestell für Nager-Hängematten):

http://www.household-discounter.de/...estuehle/holz-haengemattengestell-schiff.html

Kann mir wer helfen?

Liebe Grüße
Gaby.

18.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Halterung für Hängematte? . Dort wird jeder fündig!
YogiBussi

YogiBussi

Reaktionen
2
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - genau die meine ich!!!!

Wo gibts sowas??????????????

Und passt da jede Hängematte drauf oder ist das so ein "Komplettpaket"???

YogiBussi

YogiBussi

Reaktionen
2
Super!! Dankeschööön!!!

MeeriAnja

MeeriAnja

Reaktionen
5
Die Hängematte finde ich auch genial.
Da müssten sogar meine dicken Meeris reinpassen.

Aber wie kann man die Reinigen?
Kann man die Matte abziehen und waschen? Sind die Haken nicht zu gefährlich?

Vielleicht kaufe ich die auch, obwohl sie ja ziemlich viel Platz braucht.

Thema:

Halterung für Hängematte?

Halterung für Hängematte? - Ähnliche Themen

• Halterung für Delta Tränke?

Halterung für Delta Tränke?: Meine Muckels haben in ihrem Bodengehege aus Holz die Delta-Tränke. Die Flasche als solches finde ich super, allerdings reißen die kleinen Dussel...
  • Ivar-Regale: Wie komme ich an die Halterungen für die Regalböden?!

Ivar-Regale: Wie komme ich an die Halterungen für die Regalböden?!: Hi, ich wollte gerade in unser Ivar-Regal im Gartenhaus neue Böden setzen (das Regal ist zwar nicht für die Schweinchen, aber fürs Zubehör ;) )...
  • Halterung im EB von Wasserflaschen

Halterung im EB von Wasserflaschen: Guten Abend! Ich bin schon ziemlich lang am "abkucken" von diversen Eigenbaus, wie manche eine Lösung zur Befestigung von den Wasserflaschen...
  • Sonnenschutz für das Käfig

Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...