A**i-Süd Fenchel

Diskutiere A**i-Süd Fenchel im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben! War gerade da, wos alldie schönen Sachen gibt, und da gibt es wieder Fenchel für 75 Cent 500g. Mit ganz viel frischem Grün...
luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Hallo Ihr Lieben!

War gerade da, wos alldie schönen Sachen gibt, und da gibt es wieder Fenchel für 75 Cent 500g. Mit ganz viel frischem Grün dran.

Nur so als Info...

18.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A**i-Süd Fenchel . Dort wird jeder fündig!
D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Uhhh, den hab ich gesehen...... ist aber leider schon halb verfault...(jedenfalls in unserer Gegend)

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Echt? Hier sieht er aus wie frisch vom Feld! Habe direkt 2 Pakete genommen!!!

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
ohhhh man, da hatte ich echt Pech.
Ich werds morgen noch mal versuchen.

@ Heike, uuups, hat sich grad überschnitten...
Jaaaaa, klar... deshalb... Morgen noch mal .. hihi....

M

Myokardia

Gast
Bei uns sah der auch super aus und ich habe auch gleich welchen mitgenommen:)

B

BabyBoundin

Gast
Also ich war bei uns in 2 verschieden A...i Süd...da gabs keinen...gar nicht!!

N

natifftoff

Reaktionen
37
Unserer war auch topfrisch, knackig, toll!

Letzthin hatten sie auch Chicoree für 35 Cent!

Ich liebe solche "Schnäppchen"

LG, nati

N

natalie76

Gast
also ich bin auch extra hin und der fecnhel bei uns hat 2,39 gekostet ?!?

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Das sind - glaube ich - immer nur Tagesangebote bei Obst und Gemüse.:verw:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Ich hab heut auch Fenchel bei Aldi geholt...500g für 99 cent!

B

BabyBoundin

Gast
Ärger dich nicht.Bei uns ist das Angebot auch nicht und es scheint als hätten die generell bei uns keinen Fenchel

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Bei uns auch nicht :-(
Wollte gestern Großeinkauf starten und bin dann gefrustet wieder raus...

Und dabei lieieieben meine Wützchen den Fenchel doch so!

E

evasschweineparadies

Gast
Hi! Ich bekomme meinen Fenchel immer Kistenweise(frisch) aus der Frankfurter Großmarkthalle von meinem Türken...Da zahl ich fürs kilo ca. 1,50Euro...es wird aber im laufe des Winters leider dann etwas teurer, da er mir die Preis+kl. zuschlag ziemlich genau weitergibt...d.h. wenns teurer wird hat ers auch teurer einkaufen müssen:uhh:...Auch bekomme ich von ihm den Speiselöwenzahn und den schöööönen sellerie mit den viiiielen grünen blättern :fg:kistenweise auch d. kilo f. ca. 1,50Euro...Möhre und Chiccoree(wie man das auch immer schreibt) hole ich dann im discounter, Gurke gibts so gut wie keine mehr, ist mir zu teuer...dafür aber mal ein stückchen honigmelone...Ab und an noch Endivie, Apfel und Paprika(die gabs bei li..l f. 1,20kg)....
Liebe Grüße Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

Thema:

A**i-Süd Fenchel

A**i-Süd Fenchel - Ähnliche Themen

• Al*i :Gurke für 35 cent

Al*i :Gurke für 35 cent: Haben heute im Aldi Gurken gekauft für sage und schreibe 35 cent. Weiß aber nicht ob das auch für Al*i süd gilt,wir haben nur Al*i Nord
  • Heu von T--I ??

Heu von T--I ??: hallo, hat jemand von euch schon mal von te-- das heu gefüttert? habe heute mal 3 beutel a 30 liter für je 1 euro mitgenommen. . . zur not können...
  • Bilig Billiger am Billigsten bei A*L*D*I

Bilig Billiger am Billigsten bei A*L*D*I: Huhu, war grad mit Mama bei A*l*d*i und heute gibts Schlangengurken für 33 Cent und ein Paprikaset (1x Rot 1x Gelb 1x Grün) für 79 Cent. Liebe...
  • Heute bei A..i guenstig!

Heute bei A..i guenstig!: Hallo, ich komme gerade vom einkaufen bei Al.i! Dort gibt es heute Gurken fuer 35 Cent, Paprika Mix (3er Pack) fuer 55 Cent und Brokkoli fuer...
  • Suche Onlineshop Vi*a Bö**er JUNIOR

Suche Onlineshop Vi*a Bö**er JUNIOR: Ich verzweifel langsam. Mein kleinen jungs wollen die mal probieren. die gibt aber nirgens bei uns! nur die für erwachsene meeris!!!:boese: Kennt...
  • Suche Onlineshop Vi*a Bö**er JUNIOR - Ähnliche Themen

• Al*i :Gurke für 35 cent

Al*i :Gurke für 35 cent: Haben heute im Aldi Gurken gekauft für sage und schreibe 35 cent. Weiß aber nicht ob das auch für Al*i süd gilt,wir haben nur Al*i Nord
  • Heu von T--I ??

Heu von T--I ??: hallo, hat jemand von euch schon mal von te-- das heu gefüttert? habe heute mal 3 beutel a 30 liter für je 1 euro mitgenommen. . . zur not können...
  • Bilig Billiger am Billigsten bei A*L*D*I

Bilig Billiger am Billigsten bei A*L*D*I: Huhu, war grad mit Mama bei A*l*d*i und heute gibts Schlangengurken für 33 Cent und ein Paprikaset (1x Rot 1x Gelb 1x Grün) für 79 Cent. Liebe...
  • Heute bei A..i guenstig!

Heute bei A..i guenstig!: Hallo, ich komme gerade vom einkaufen bei Al.i! Dort gibt es heute Gurken fuer 35 Cent, Paprika Mix (3er Pack) fuer 55 Cent und Brokkoli fuer...
  • Suche Onlineshop Vi*a Bö**er JUNIOR

Suche Onlineshop Vi*a Bö**er JUNIOR: Ich verzweifel langsam. Mein kleinen jungs wollen die mal probieren. die gibt aber nirgens bei uns! nur die für erwachsene meeris!!!:boese: Kennt...