Der 1. Wurf im neuen Jahr...

Diskutiere Der 1. Wurf im neuen Jahr... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ihr Lieben, gestern früh hat meine Joy ihren ersten Wurf zur Welt gebracht, es sind 0,2 Texel in Vollfarbe Schildpatt-weiß. Leider habe...
Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Beiträge
682
Reaktionen
10
Hallo Ihr Lieben,
gestern früh hat meine Joy ihren ersten Wurf zur Welt gebracht,
es sind 0,2 Texel in Vollfarbe Schildpatt-weiß.
Leider habe ich die Geburt um ein paar Minuten verpast :wein:,
aber beide sind gesund und munter, Mama hat alles gut gemacht.

Und hier sind sie: :slove2:



Kati, Texel in Schildpatt-weiß mit 108g Zur Abgabe

Leider hat sie beide Augen zu, ihr war wohl das Blitzlicht zuviel. :gruebel:
Werde nochmal neue Bilder machen.





Francy, Texel in Schildpatt-weiß mit 88g Zur Abgabe





Und die Mama, Joy Texel in Schildpatt



Der Papa, Franky Texel in Schildpatt



VLG Kimberly
 
12.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der 1. Wurf im neuen Jahr... . Dort wird jeder fündig!
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
Oh, die sind ja süß :heart: und beides Mädchen :fg:. Ich würd sie sofort nehmen...:angel:
 
B

blackbelt

Gast
Hi Kimberly,
gratuliere zum neuen Nachwuchs!!!:streicheln::bier:
Die Kleinen sind ja ganz süß, aber das Weiß...:troest:.
Da kann man mal wieder sehen, daß selbst bei 2 Schildpatts das weiß noch nicht völlig eliminiert ist. Genausogut könnte aber auch in der nächsten verpaarung mit diesen Eltern auch Schildpatts fallen.
Da bin ich ja dann mal gespannt, was bei meinen Schildpatts dieses Jahr noch fällt.
:eek:

LG Blackbelt
 
Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Beiträge
682
Reaktionen
10
Hallo blackbelt,
ja, das Weiß wird uns noch lange beschäftigen, doch ich habe aus dieser Verpaarung wieder viel dazu gelernt was das Weiß betrifft.

Ich freue mich auch schon auf Deine Würfe. :winke:

VLG Kimberly
 
Thema:

Der 1. Wurf im neuen Jahr...

Der 1. Wurf im neuen Jahr... - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • 2 neue Lunkarya Würfe

    2 neue Lunkarya Würfe: Am 20.09. und am 23.09. sind hier wieder Lunkarya Babys in Slateblue-Gold-Weiß gefallen. Hier einmal der G-Wurf... Eltern sind Imara-Santal und...
  • Neue Fotos von Wurf 5/2012

    Neue Fotos von Wurf 5/2012: Hallo! Ich habe mal wieder neue Fotos von den Kleinen gemacht ... . Ich find sie einfach putzig ... . 1,0 Honigbär, Glatthaar, Lemonagouti...
  • Neue Fotos von Wurf 5/2012 - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • 2 neue Lunkarya Würfe

    2 neue Lunkarya Würfe: Am 20.09. und am 23.09. sind hier wieder Lunkarya Babys in Slateblue-Gold-Weiß gefallen. Hier einmal der G-Wurf... Eltern sind Imara-Santal und...
  • Neue Fotos von Wurf 5/2012

    Neue Fotos von Wurf 5/2012: Hallo! Ich habe mal wieder neue Fotos von den Kleinen gemacht ... . Ich find sie einfach putzig ... . 1,0 Honigbär, Glatthaar, Lemonagouti...