mein schweindlzimmer

Diskutiere mein schweindlzimmer im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; da ich die beiden unvermittelbaren notböcke ein ordentliches gehege dauerhaft geben wollte haben wir bzw. ich gewerkelt und um geräumt. ich...
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Beiträge
1.356
Reaktionen
676
da ich die beiden unvermittelbaren notböcke ein ordentliches gehege dauerhaft geben wollte haben wir bzw. ich gewerkelt und um geräumt.

ich wurde unterstützt von meinen beiden nichten, hier gerade beim füttern meiner bande.



mein hund charly schaut genau zu ob alles mit rechten dingen zu geht.:rofl:



dieses gehege hab ich gestern fertig gemacht für meine notschweinchen die zu vermitteln sind und dann umgesetzt.

so jetzt nochmal einiges umgestellt und so sieht es jetzt fertig aus.





 
17.12.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein schweindlzimmer . Dort wird jeder fündig!
S

Selaiah

Gast
schick schick :hand:
in unserer neuen wohnung gibts bei uns auch extra ein schweini zimmer:engelteufel:
schön das ihr die notböcke doch behaltet:heart:
 
M

Mampfi

Gast
sehr schön. ich will auch ein schweini zimmer...dann müssen sie den platz nicht mehr mit mir teilen ;)
 
V

vom-seebergerland

Gast
Sehr schöne Idee!!! Ich hab auch ein schweini zimmer aber da hab ich diese Regal EB drin.
 
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Beiträge
1.356
Reaktionen
676
ich geb ehrlich zu hab einfach mein eigenes zimmer geräumt für die schweinchen und schlafe seitdem im wohnzimmer auf der couch. ich bekenne mich eindeutig als verrügt.:eek::uhh::fg:
 
Thema:

mein schweindlzimmer