Phhuuu, geschafft! :-)

Diskutiere Phhuuu, geschafft! :-) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen Endlich fertig: 2 Kuschelröhren und 2 Hängematten sind endlich fertig und "bezugsbereit". Und so sehen sie aus: Die...
N

Nabo

Gast
Hallo zusammen

Endlich fertig: 2 Kuschelröhren und 2 Hängematten sind endlich fertig und "bezugsbereit".

Und so sehen sie aus:

Die Kuschelröhre ist 30cm lang und hat einen Durchmesser von 16cm und ist innen dick gefüttert.

Die Hängematte ist 30x45cm gross.

Ach so: wer auch welche haben möchte: für Sfr. 5.- (oder 3.50 Euro) exkl. Versand. Für die Deutschen gehe ich jeweils in Konstanz die Post aufgeben, spart, Zeit, Geld und Papierkrieg.

P.s.: ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten einfach mailen. :)

.....und nun rein ins Meerschwein-Gehege damit! :juhu:

17.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Phhuuu, geschafft! :-) . Dort wird jeder fündig!
L

lyssamelandru

Gast

AW: Phhuuu, geschafft! :-)

Die sehen echt toll aus.
Da werden sich die Schweinis freuen

N

Nabo

Gast

Ja, die Kuschelröhre ist der totale Renner. Die ist immer besetzt, ausser es ist Futterzeit. Die Hängematte wackelt glaubs einwenig zufest für sie!?

Swu

Swu

Reaktionen
0

Wow, die sehen ja toll aus!
Nimmst du für die Hängematte 3,50€ oder auch für die Kuschelrolle?
Wenn es für die Kuschelrolle auch gilt würd ich vielleicht nächsten Monat oder so auch eine nehmen wenns ginge :fg:

Thema:

Phhuuu, geschafft! :-)

Phhuuu, geschafft! :-) - Ähnliche Themen

• Eigenbau -Umbau geschafft

Eigenbau -Umbau geschafft: Hallo Ich habe am Wochenende den Rampenumbau dank der Hilfe meiner Jungs geschafft. Die Meeris sprinten jetzt förmlich nach oben. Gerade den...
  • mein EB - endlich geschafft

mein EB - endlich geschafft: sooo, nach langer planung und einigen stunden bauzeit ist es nun endlich vollbracht - mein erster eigenbau ist fertig :juhu: als unterbau habe...
  • Endlich geschafft! Neuer Eigenbau mit Unterschrank

Endlich geschafft! Neuer Eigenbau mit Unterschrank: Hallo ihr Lieben! Voller Stolz präsentiere ich euch heute unseren brandneuen Eigenbau samt Unterschrank. Die Maße belaufen sich nun auf 2,60 x...
  • Wir haben es geschafft....

Wir haben es geschafft....: So, wir haben es wirklich geschafft, einen neuen EB hinzustellen. Die Masse sind 4,00 m x 1,00 m Irgendwo waren doch hier noch Leckerlis...
  • ich habe es geschafft, 2.EB fertig

ich habe es geschafft, 2.EB fertig: Hallo, nach fast 2 Wochen habe ich es geschafft. :juhu: Er ist fertig! (Bauphasen sieht man hier...