Auch einen neuen Bau

Diskutiere Auch einen neuen Bau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Mann war fleißig, nachdem ich ihn lang genug genervt habe :fg: Der Bau ist 470 cm lang und 80 cm breit. Leider bekomme ich das nicht ganz...
babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Mein Mann war fleißig, nachdem ich ihn lang genug genervt habe :fg:

Der Bau ist 470 cm lang und 80 cm breit. Leider bekomme ich das nicht ganz auf ein Foto, aber vielleicht könnt ihr euch das ja zusammen denken :rofl:
Unten kommt natürlich noch ein Vorhang dran.

Es wurde jetzt auch echt mal Zeit. Der neue Bau soll auch noch um die Ecke weitergeführt werden. Aber erst wenn alle Notschweinchen vermittelt sind :)

Und das ist der alte, dort wohnen jetzt die restlichen Notjungs drinne :

Es wurde jetzt auch echt mal Zeit. Der neue Bau soll auch noch um die Ecke weitergeführt werden. Aber das muss jetzt noch zwei, drei Wochen warten.
Dann kommen da nochmal 200 cm x 80cm dran.

Danke Schatzi :blumen:

17.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auch einen neuen Bau . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Wow - das ist ja ein Teil :eek:

Hat Dein Mann aber echt toll gemacht!!! :top:

G

Goofy

Gast
4 ,70 m ! Da kann es ja passieren das manche Schweinies sich tagelang nicht sehen . :)

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
904
Toll Sandra, echt schick!!!!!

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
Das ist ja eine super Rennstrecke. Und dann noch mal 2 Meter dran, bin tief beeindruckt. :)

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Wow, das ist ja ein Wahnsinns-Teil!!! :eek: *auch haben will*
Ich kann nerven und nerven und ich bekomme trotzdem keinen gebaut. :(

F

flitze2000

Reaktionen
5
Hammer!!! Echt toll geworden. Nicht nur eine tolle Rennstrecke, sondern auch richtig schön gebaut. :einv:

N

Nisi

Gast
Einfach nur geil!!!! :eek::eek:

Riesenlob an deinen Mann, das sieht ja echt super-superschön aus!!!!

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Sieht toll aus! Echt klasse! :top:

K

kleinerzoo

Gast
Wow wie toll ist das denn , hat dein Mann aber klasse gemacht. Meinen müsste ich da wohl auch ewig zu nerven, daher gilt bei mir, "Selbst ist die Frau" *gg Bin ja auch grade dabei.

T

Tinka

Gast
das ist ja ein ding :eek: da können die schweinies aber wetzen und flitzen!!!

L

lyssamelandru

Gast
Der ist einfach WOW
Richtig schön groß zum flitzen und rennen.
Super:einv:

M

Malina

Gast
moahh das is jaa waahhnnsinn:rofl:
so ein riesiges dingen
mensch deine schweinis habens ja gut:heart:

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Der ist wirklich schön geworden :)

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
wo kann man sich deinen mann ausleihen? :fg:

N

natalie76

Gast
wow...was ist das für ein genial tolles teil...
purer neid!!!!
wirklich super!!!!!!!!! wieviele schweinis wohnen denn drin??

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Im Moment sind es neun.
Aber wie gesagt, das ist mir immer noch zu wenig, da müssen noch zwei Meter dran :) Dann ist es perfekt.
Nur dazu muss der alte Bau weg, das geht aber nicht, solange die restlichen Notboys noch hier sind.
Die müssen erst vermittelt werden.

Thema:

Auch einen neuen Bau

Auch einen neuen Bau - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...