warten ist ja soo ansträngend^^

Diskutiere warten ist ja soo ansträngend^^ im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; warten is soo ansträngend .... seit ich die notdame mira aufgenommen hab kann ich es ganicht mehr abwarten ... ich hab sie hochschwanger...
M

Malina

Gast
warten is soo ansträngend ....

seit ich die notdame mira aufgenommen hab kann ich es ganicht mehr abwarten ...

ich hab sie hochschwanger aufgenommen und so wie mir das gesagt wurde könnte es jetzt jederzeit soweit sein :rofl:ich kanns garnicht mehr abwarten hihi

was macht ihr wenn ihr so hippelig seit und nicht mehr warten könnt=)

17.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: warten ist ja soo ansträngend^^ . Dort wird jeder fündig!
K

Katty

Gast
Schwierige Frage...

Weiter warten? :rofl:

Vorfreude ist doch die schönste Freude... :fg:

M

Malina

Gast
langsam kann cih nicht mehr warten:rofl:

ich bin ja aufgeregter wie mira ^^

M

Malina

Gast
leute die sschambeinfuge ist offen juhu das heißt bald kommen die kleinen bin so gespannt :rofl:

N

natalie76

Gast
hihi kann immer noch ne woche dauern wenn du pech hast...

viel spass beim warten *gespanntbin*

M

Malina

Gast
also als damals meine lilo schwanger war ging auch alles ganz schnell^^hoffe bei mira gehts auch ruckizucki ich warte ja uch lieb ^^

M

Malina

Gast
die is nicht sehr dick .....wahrscheinlich weil sie an sich so wurde mir auch gesagt auch sehr dick ist ^^aber wenn babys kommen mache ich mama mira mit bei =)

Thema:

warten ist ja soo ansträngend^^

warten ist ja soo ansträngend^^ - Ähnliche Themen

• Hibbeln und warten ,^^

Hibbeln und warten ,^^: hach ihr kennt es sicherlich wenn ein schweinchen trächtig ist, und man wartet wann es nun endlich soweit ist :ohnmacht::rofl: habe eine notdame...
  • wie lange noch warten?

wie lange noch warten?: Hallo Ich habe 2 Meeri Damen. Da unsere eine Dame vor kurzem verstorben ist, habe ich meinen anderen Meeri noch eine Dame dazugeholt. Sie kam von...
  • Bijou läßt mich warten

Bijou läßt mich warten: Hallo, meine Rexdame Bijou läßt mich auf ihren Nachwuchs ganz schön warten. Sie sitzt seit dem 03.01.2010 beim Bock (mittlerweile alleine)...
  • Oh je, mein Meerschwein ist trächtig und noch soo klein...!

Oh je, mein Meerschwein ist trächtig und noch soo klein...!: Hallo, ich habe da so ein kleines Problem... Am besten fange ich mal ganz von vorne an: Seit dem 19.12.09 habe ich ein Meerschweinchen aus...
  • Bin soo nervös!!!

Bin soo nervös!!!: Hallo Freunde, Ich weiß,ich werd langsam nervig,aber ich kann nichts dafür. Ich lauf alle 10 Minuten zu Lilli und schau,ob alles in Ordnung ist...
  • Bin soo nervös!!! - Ähnliche Themen

• Hibbeln und warten ,^^

Hibbeln und warten ,^^: hach ihr kennt es sicherlich wenn ein schweinchen trächtig ist, und man wartet wann es nun endlich soweit ist :ohnmacht::rofl: habe eine notdame...
  • wie lange noch warten?

wie lange noch warten?: Hallo Ich habe 2 Meeri Damen. Da unsere eine Dame vor kurzem verstorben ist, habe ich meinen anderen Meeri noch eine Dame dazugeholt. Sie kam von...
  • Bijou läßt mich warten

Bijou läßt mich warten: Hallo, meine Rexdame Bijou läßt mich auf ihren Nachwuchs ganz schön warten. Sie sitzt seit dem 03.01.2010 beim Bock (mittlerweile alleine)...
  • Oh je, mein Meerschwein ist trächtig und noch soo klein...!

Oh je, mein Meerschwein ist trächtig und noch soo klein...!: Hallo, ich habe da so ein kleines Problem... Am besten fange ich mal ganz von vorne an: Seit dem 19.12.09 habe ich ein Meerschweinchen aus...
  • Bin soo nervös!!!

Bin soo nervös!!!: Hallo Freunde, Ich weiß,ich werd langsam nervig,aber ich kann nichts dafür. Ich lauf alle 10 Minuten zu Lilli und schau,ob alles in Ordnung ist...