cavialand shopping

Diskutiere cavialand shopping im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; :rofl::rofl: Man ich darf da echt nicht in den Shop, hab gerade schon wieder für 80 Euro für den Sauhaufen eingekauft:nut: Seid ihr auch Süchtig?
M

manduca

Gast
:rofl::rofl:

Man ich darf da echt nicht in den Shop, hab gerade schon wieder für 80 Euro für den Sauhaufen eingekauft:nut:
Seid ihr auch Süchtig?

B

bettie

Gast
Muha, ich schaue extra nur dann auf die Seite, wenn bei mir eine neue Ladung gebraucht wird. :D
Genau aus dem Grund, dass ich sonst staendig "zwischendurch" kaufen wuerde. :rofl:

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
80€?! Wieviele Schweinchen hast du denn? :eek:
Ich kaufe da immer maximal für 20€ ein und komme ein halbes Jahr damit hin bei 6 Schweinchen. Dort habe ich mir auch das erste Mal Kuschelsachen bestellt. Da war ich auch so bei 60€! :D

M

manduca

Gast
80€?! Wieviele Schweinchen hast du denn? :eek:
Ich kaufe da immer maximal für 20€ ein und komme ein halbes Jahr damit hin bei 6 Schweinchen. Dort habe ich mir auch das erste Mal Kuschelsachen bestellt. Da war ich auch so bei 60€! :D
Hab 21 schweinchen, seid gestern.
Mir hat mal wieder jemand ein Karton vor die Tür gestellt wo 6 Schweine drin saßen:schimpf:

Ech krass manchen Leute, muss aufjedenfall einer hier ausm Dorf gewesen sein, die wissen das ich ein Riesen Gehege für meine Schweine hab.

S

steffi2389

Gast
ich bin auch regelmäßig bei 40€^^
Hab mir auch mittlerweile angewöhnt nur noch zu kucken wenn das futter langsam knapp wird. Kuschelsachen näht meine Mutter für meine Nasen:D

L

Laubfrosch

Gast
Finden eigentlich alles Schweine diese Kuschelsachen toll, oder mögen sie die meisten net?

Weil ich glaub, ich muss da heute auch mal bestellen! ;-)

Liebe Grüße

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Finden eigentlich alles Schweine diese Kuschelsachen toll, oder mögen sie die meisten net?

Liebe Grüße
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle meine Schweinchen auf Kuschelzeug jeglicher Art stehen...egal ob Hängematte, Rolle, Sack...usw.

Ich hab sogar Wutzen, die sich gerne gegen Kuscheltiere Kuscheln:D

H

hannoverscheGurke

Gast
pf, die blöden, sollten lieber mit uns kuscheln! :schimpf:

:rofl:

A

Anniebaby

Gast
also ich muss mich auch immer arg am riemen reißen nicht ständig etwas für unsere meerchen etwas kaufen zu wollen:lach:
gerade an kuschelsachen und gesundemfutterchen komme ich immer gaaaaanz schlecht dran vorbei.

Unser erster kuschelsack war auch von cavialand und den liebt unser mero heute noch wie am ersten tag:angel:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

Liebe Grüße
Schau mal hier:
http://www.kuschelkram.de/shop/shop_content.php?coID=32&XTCsid=a993e0e3c77b36a277f018197dec410c :rofl:
Meine Schweinis lieben Kuschelsachen!
Gestern war eine Kommilitonin völlig verzückt, weil sie so süß in ihren Bettchen lagen.....:fg:

Die Säcke sind auch prima für die Transprotbox, wenn man zum TA muss!
Da fühlen sich die Schweinchen geschützt und es ist schön kuschelig warm.

Mollinka

Mollinka

Reaktionen
0
Och, ich bestell da schon seit 2 Jahren regelmässig :uhh:
Mein komplettes Futter habe ich von dort und mische es mir dann selbst. Da bliebt nie was im Napf über :D
Aber auch die Kuschelsachen... die werden hier ständig benutzt, einfach knuffig, wie die manchmal darin liegen :schlaf:

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Huhu,

jepp - wen ich da so alle 4 Monate bestelle liege ich auch immer bei um die 60 Euro - je nachdem, ob es denn nicht doch mal wieder ein neuer Unterstand oder so sein soll ;-)

P

Piper

Gast
Ich hab auch meine Kuschelsachen da her und bin sehr zufrieden damit! Ansonnsten bestelle ich meine Sachen aber weniger, sondern mache Spielzeug, etc... lieber selbst. TroFu füttere ich auch nicht und Einstreu kauf ich im Laden. (Hanfeinstreu ausm Biomarkt).

Liebe Grüße,

Piper!

Hexe86

Hexe86

Meerschweinchenmama
Reaktionen
1
Ich bestelle auch immer soviel das der Versand kostenfrei ist, damit reiche ich dann aber auch über 1Jahr

L

Laubfrosch

Gast
Und dann würde ich mir gerne ein Futter zusammenstellen... aber ich weiß gar nicht richtig was ich da am besten nehme!

P

Piper

Gast
Hab heute noch ein Meerichill bestellt!
Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, aber jetzt hab ich es endlich getan :fg:

LG,

Piper!

utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
835
Ich kauf schon allein für 22€ Frischfutter ein, dann ab und an einstreu und Spielzeug dann bin ich schnell bei 50€ im monat. :fg:

M

Meerlieversorger

Gast
Ich hab auch grad bestellt! :D Kuscheleckbettchen... klingt zwar schön, aber meine Schweine werden sich trotzdem nicht sonderlich freuen- dafür klau ich ihnen nämlich ihr heißgeliebtes, uraltes, kaputtes Katzenkratzröhren- Liegebettchen... :ohnmacht:

Thema:

cavialand shopping

cavialand shopping - Ähnliche Themen

• cavia korn von cavialand

cavia korn von cavialand: kurze frage dazu, vielleicht weiß es jemand. gibt es das cavia korn nicht mehr als 25 kg sack??? ich sehe jetzt als größte einheit 10 kg.
  • Cavialand- ich kann nichts bestellen

Cavialand- ich kann nichts bestellen: Hallo! Vielleicht können mir ja Cavialand Kunden mal eben helfen. (Ich hatte Nicole und Jochen schon eine Mail mit meiner Frage zukommen...
  • Cavialand

Cavialand: Hallo, ich hätte heut mal eine Frage an Euch: Was haltet ihr von Cavialand und was bestellt ihr dort so? Könnt ihr mir da irgendwas besonders...
  • Cavialand-Probepackung gratis-bin ich zu doof?

Cavialand-Probepackung gratis-bin ich zu doof?: Hallo zusammen, bin ich zu doof oder wieso raff ich es nicht wie man die Gratisprobepackung auswählen kann wenn man was bestellt? Kann mir...
  • Cavialand

Cavialand: Huhu, weiß jemad ob Cavialand ne Tele Nr. hat ? Ich komm da per E-Mail gerade nicht weiter und ne Nr. finde ich auch nirgends :verw: Hatte da...
  • Cavialand - Ähnliche Themen

• cavia korn von cavialand

cavia korn von cavialand: kurze frage dazu, vielleicht weiß es jemand. gibt es das cavia korn nicht mehr als 25 kg sack??? ich sehe jetzt als größte einheit 10 kg.
  • Cavialand- ich kann nichts bestellen

Cavialand- ich kann nichts bestellen: Hallo! Vielleicht können mir ja Cavialand Kunden mal eben helfen. (Ich hatte Nicole und Jochen schon eine Mail mit meiner Frage zukommen...
  • Cavialand

Cavialand: Hallo, ich hätte heut mal eine Frage an Euch: Was haltet ihr von Cavialand und was bestellt ihr dort so? Könnt ihr mir da irgendwas besonders...
  • Cavialand-Probepackung gratis-bin ich zu doof?

Cavialand-Probepackung gratis-bin ich zu doof?: Hallo zusammen, bin ich zu doof oder wieso raff ich es nicht wie man die Gratisprobepackung auswählen kann wenn man was bestellt? Kann mir...
  • Cavialand

Cavialand: Huhu, weiß jemad ob Cavialand ne Tele Nr. hat ? Ich komm da per E-Mail gerade nicht weiter und ne Nr. finde ich auch nirgends :verw: Hatte da...