Ich dachte ich zeige mal wieder den Schweinischen Eigenbau

Diskutiere Ich dachte ich zeige mal wieder den Schweinischen Eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, ich habe frisch gemistet und auch ein bisschen umgeräumt, da dachte ich, ich mache mal wieder Fotos. Maße: 200x110 + 80x40 Etage
Quieker

Quieker

Pelznasenhalter
Beiträge
4.354
Reaktionen
241
Hallo Ihr Lieben,

ich habe frisch gemistet und auch ein bisschen umgeräumt, da dachte ich, ich mache mal wieder Fotos.

Maße: 200x110 + 80x40 Etage





 
18.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich dachte ich zeige mal wieder den Schweinischen Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
pfesel

pfesel

Beiträge
6.330
Reaktionen
9
Fein gemacht :)

Ich hätte mehr Plexi an die Front gemacht, damit die Schweine mehr sehen können.

Anja
 
J

Josefine

Gast
Das Plexiglas ist nur für uns Menschen da, weil es damit etwas ansprechender aussieht.
Hm... Meine Schweinchen hab ich getestet. Ich habe einen Teil des Plexis zugehangen und dann hab ich mich vor die Scheiben gelegt und mit Futter gelockt. Sie kamen zum Plexiglas und haben geschaut was Sache ist, dabei lag ich hinter dem verdeckten Plexi und sie haben das auch gehört, sind davor rumgelaufen und haben nichts sehen können und standen dann aufgereiht an der freien Scheibe. :D
 
Quieker

Quieker

Pelznasenhalter
Beiträge
4.354
Reaktionen
241
Na, wenn sie wissen, dass das Futter normalerweise aus der Richtung kommt, dann kommen sie auch dorthin gerannt. Machen meine auch oft, weil ich häufig das Plexi wegmache und sie dann auch mal mit der Hand füttere.
Daher rennen sie dann auch immer an diese Stelle wenn ich mit der Zunge schnaltze und "lecker, lecker" rufe.
 
Thema:

Ich dachte ich zeige mal wieder den Schweinischen Eigenbau