Eigenbau Größe

Diskutiere Eigenbau Größe im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich plane einen neuen Eigenbau für meine Kllenen. Ich hätte Platz für 1,25 lang und 0,90 breit. Reicht das für 2 Schweine? Bekommen...
B

Britta30

Reaktionen
11
Hallo,

ich plane einen neuen Eigenbau für meine Kllenen. Ich hätte Platz für 1,25 lang und 0,90 breit. Reicht das für 2 Schweine?
Bekommen natürlich noch jede Menge Auslauf am Tag.
Liebe Grüße
Britta

Und eine Etage ist natürlich auch geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Wenn sie Auslauf bekommen auf jeden Fall. Weil 1,25 m sind keine lange Rennfläche. 90cm ist auf jeden Fall toll, da bleibt trotz Einrichtung noch viel Platz! :top: Baust du dann einen Dauerauslauf dran?

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hm, länger geht gar nicht? Wie viel Auslauf am Tag hätten sie denn? Am besten wär natürlich ein Dauerauslauf...

B

Britta30

Reaktionen
11
Nein, länger geht gar nicht.
Auslauf hätten sie den ganzen Tag über. Ist halt nur für nachts gedacht.
Liebe Grüße
Britta

A

Anika

Reaktionen
21
Noch ein Stückchen länger wäre natürlich besser. Aber die Tiefe von 0,90 m finde ich super! :top:

Hättest du denn die Möglichkeit, einen Dauerauslauf anzubauen?
Ansonsten, wenn sie den ganzen Tag raus können, wäre es für 2 Schweinchen ok. Da sollte aber kein Drittes dazu kommen.

Thema:

Eigenbau Größe

Eigenbau Größe - Ähnliche Themen

• Unterschrank unter Eigenbau mit großer Tiefe?

Unterschrank unter Eigenbau mit großer Tiefe?: Hallo Eigenheimbauer, ich suche nach einer Unterbau-Konstruktion für einen Eigenbau. Dieser Unterbau sollte maximal 80cm hoch sein, aber auch...
  • Eigenbau - reicht die Größe

Eigenbau - reicht die Größe: Hallo liebe Gemeinde, nun hab ich meinen "Plan" fertig und wage mich ein Eigenheim für meine Meeris zu bauen. Blöderweise hab ich nicht mehr...
  • Eigenbau Größe

Eigenbau Größe: Hallöchen, bin neu hier im Forum und hab da eine Frage. Ich plane momentan einen Eigenbau für meine zwei Böckchen,sie haben im Moment einen 120er...
  • Kann ein Eigenbau auch zu groß sein?

Kann ein Eigenbau auch zu groß sein?: huhu :winke: Vielleicht ist es ein dumme Frage: Aber kann ein Eigenbau auch zu groß sein? Da wir vor kurzem umgezogen sind, habe ich jetzt ein...
  • Perrine oder lieber ein größerer Eigenbau?

Perrine oder lieber ein größerer Eigenbau?: Hallo, hatte mir überlegt für meine 2 Fellnasen einen Perrine 140 von xoppla zu bauen, habe mir daher auch extra das Buch besorgt. Nun meine...
  • Perrine oder lieber ein größerer Eigenbau? - Ähnliche Themen

• Unterschrank unter Eigenbau mit großer Tiefe?

Unterschrank unter Eigenbau mit großer Tiefe?: Hallo Eigenheimbauer, ich suche nach einer Unterbau-Konstruktion für einen Eigenbau. Dieser Unterbau sollte maximal 80cm hoch sein, aber auch...
  • Eigenbau - reicht die Größe

Eigenbau - reicht die Größe: Hallo liebe Gemeinde, nun hab ich meinen "Plan" fertig und wage mich ein Eigenheim für meine Meeris zu bauen. Blöderweise hab ich nicht mehr...
  • Eigenbau Größe

Eigenbau Größe: Hallöchen, bin neu hier im Forum und hab da eine Frage. Ich plane momentan einen Eigenbau für meine zwei Böckchen,sie haben im Moment einen 120er...
  • Kann ein Eigenbau auch zu groß sein?

Kann ein Eigenbau auch zu groß sein?: huhu :winke: Vielleicht ist es ein dumme Frage: Aber kann ein Eigenbau auch zu groß sein? Da wir vor kurzem umgezogen sind, habe ich jetzt ein...
  • Perrine oder lieber ein größerer Eigenbau?

Perrine oder lieber ein größerer Eigenbau?: Hallo, hatte mir überlegt für meine 2 Fellnasen einen Perrine 140 von xoppla zu bauen, habe mir daher auch extra das Buch besorgt. Nun meine...