Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Brauch mal eure Hilfe :fg: Bilder sind leider etwas unscharf, das Baby will ned stillhalten. ich tippe auf Bock, was sagt ihr?
Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
Brauch mal eure Hilfe :fg:
Bilder sind leider etwas unscharf, das Baby will ned stillhalten.
ich tippe auf Bock, was sagt ihr?

16.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechtsbestimmung . Dort wird jeder fündig!
Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
whaaa *ausflipp*, das scheint ja farblich ein wirkliches Hanutini zu sein :heart:
hmm, also für mich ist das zu weit weg als das ich richtig was erkennen kann vom Geschlecht. :mist:
In deiner Hand sieht es nach mehr als 111g aus.

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Ich kanns leider auch nicht wirklich erkennen:mist:
Das ist ja ein Riesenbaby:D
Aber eine schöne Frarbe hat es :)

lg dede

K

kat_79

Gast
Boahh, was ein Brocken :eek:
Ob Männlein oder Weiblein vermag ich auch nicht recht zu sagen. Man könnte zwar meinen einen hellen i-Punkt zu erkennen, aber das könnte auch einfach eine Hautverfärbung sein? Versuch bei Gelegenheit einfach noch mal mit einem genaueren Foto
Wie gehts den der Mama? Hast Du noch viel zu tun mit der Patientenbetreung diese Nacht? Dein ganzer Tag wa ja auch schon super stressig, ich hoffe Du kommst etwas zur Ruhe.:schlaf:
Gute Nacht Katja

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
ich muss dazu saen ich hab winzige Hände :fg: muss kinder ahndschuhe tragen -.-. ich versuch eben mal noch ein Bild zu bekommen

Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
ja versuchs nochmal. Wenns nicht klappt halt in den nächsten Tagen nochmal. Haben die in der Klinik denn gar nichts dazu gesagt?

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Huhu,

ja, schon schwer zu erkennen aber das was ichsehe, sieht nach Böckchen aus. Zur Sicherheit vlt. noch mal ein Foto- mit "klein bissi Beinchen auseinander" :winke:

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
mir ist ein besser bild gelungen!!!
hab auch mal eins mit nem liniel dazu getan , meine hand ist kein guter größen vergleich :fg:

H

hexchen77

Gast
huj ist das ein süßes mini Schweinchen

:blumen: herzlichen Glückwunsch.

nach dem letzten Bild würde ich mal tippen Mädchen, ist aber immer noch sehr schwer zu erkennen. Könne aber auch Bock sein, da ich den Hautlappen nicht richtig zuordner kann. Könntest Du noch ein Bild reinstellen? Vielleicht eines wo Du es ein wenig ausseinander ziehst?

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
Bild krieg ich davon nicht hin. aber beim auseinander ziehen sieht es eindeutig nach einem Y aus

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Oh, ich kann da auf dem Bild auch noch nix erkennen.

Aber das kleine ist total süüüß, soviel steht fest :fg:

R

Romina

Gast
Für mich sieht es eher nach Junge aus.
Aber auf Fotos ist meine Trefferquote eh nur 95%:uhh: Niedlich ist er auf jeden Fall:einv:

B

babymonster7

Reaktionen
765
für mich siehts aus wie ein bock

N

natifftoff

Reaktionen
37
Hallo,

ich denke auch, das ist ein Bock.

LG, nati

M

Malina

Gast
uiiii man is der süßßßßß:heart::heart::heart:
*neidisch werd
ohmann und ich muss noch warten:schreien:

Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit den Geschlechtern nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit dem Geschlecht nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit den Geschlechtern nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit dem Geschlecht nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?