Fenchel für 1,29€ im Kaufland

Diskutiere Fenchel für 1,29€ im Kaufland im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Fand das sehr günstig und habe heute erstmal zugeschlagen:hand: Hat zwar viel Kalzium, aber man muss es ja nicht übertreiben mit dem Verfüttern...
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Fand das sehr günstig und habe heute erstmal zugeschlagen:hand:

Hat zwar viel Kalzium, aber man muss es ja nicht übertreiben mit dem Verfüttern und es hält sich bei diesen Temperaturen ja auch ein bisschen :)

15.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fenchel für 1,29€ im Kaufland . Dort wird jeder fündig!
M

Melanie

Gast
ui das ist aber günstig. Leider haben wir hier kein Kaufland:eek3:

S

Selaiah

Gast
Also da muss ich etz ma sagen hab da neulich auch nen glücksgriff im Aldi gehabt. Da gabs nen Dreierpack Fenchel für 69 Cent gehabt und der war echt super:einv:

H

Hannelore

Gast
ich hatte letztens beim Hofer (Aldi) Brokkoli um 29 Cent (- 50 %)

DAS fand ich abartig günstig :fg:

und Fenchel hab ich leider genug daheim, brauch grad keinen, sonst hätt ich mir auch einen geholt

K

kleinerengel25

Gast
ich hab erstmal ordentlich zugeschlagen. bei 33 Tiere bekommt eh jeder nur ein bißchen.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
*mal wieder den Thread hoch kram*

Ab morgen gibt es den Fenchel sogar für 1,11€ im Kaufland :top:

M

Mampfi

Gast
super!!!! da wollt ich morgen eh hin! ich hoffe hier gilt es auch, muss ich gleich mal gucken...

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Dumme Frage- aber für wieviel Fenchel 1,11€ ? :nuts:

M

Mampfi

Gast
geh ich mal von aus, wenn es 500g wären, wäre es nicht wirklich ein schnäppchen

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Jepp, ist pro kg:)

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Super :einv: Danke für den Tipp! allerdings weiß ich nicht, ob es bei uns ein Kaufland gibt, ich schau mal nach ;)

S

Schelmixi

Reaktionen
1
Wir haben hier zwar einen Kaufland, aber der ist normalerweise immer sehr teuer was Obst und Gemüse angeht.

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Oh nein... ich habe gerade mal gegooglet und bei uns in der Nähe ist keiner, wäre ne halbe Stunde Fahrt, aber da hab ich den Preis mit den Spritkosten auch wieder drin :ungl:

Naja...

F

Fienchen3

Gast
Hab hier leider auch kein Kaufland. Krieg den Fenchel wenn nur bei Edeka für kg Preis von 3.99€, find ich ganz schön happig.

K

Kyrawuff

Reaktionen
966
Bei Netto gabs grad Fenchel 1,49

Thema:

Fenchel für 1,29€ im Kaufland

Fenchel für 1,29€ im Kaufland - Ähnliche Themen

• Fenchel für 1,49 €

Fenchel für 1,49 €: Hallöle! So eine Mitteilung: Bei Kaufland gibt es Fenchel für 1,49€/kg. Und meinen Schweinchen schmeckt er! und die sind sonst sehr pingelig...
  • Fenchel für 1,11Euro bei kaufland

Fenchel für 1,11Euro bei kaufland: So heute hab ich Fenchel das Kilo für 1,11 euro bei kaufland ersteigern die sehen auch rießig aus und haben auch schön grünzeug noch dran-.
  • Fenchel für 50ct das Pfund

Fenchel für 50ct das Pfund: für die Niederrheiner aus dem Kreis Kleve/Wesel Im Lindchen (Bauernmarkt) gibt es diese Woche (ab Morgen) Fenchel im Angebot für 50 ct per Pfund...
  • Fenchel für 75 Cent

Fenchel für 75 Cent: Ab heute gibt's bei Aldi Süd Fenchel für 75 Cent/500 Gramm. Wollte ich nur mal so kurz mitteilen...:post:.
  • Fenchel für 1,49/kg

Fenchel für 1,49/kg: Huhu, ich weiß etwas später, aber vieleicht gibt es den morgen immer noch so günstig. Beim K***land Hannover Hainholz gab es heute fenchel für...
  • Fenchel für 1,49/kg - Ähnliche Themen

• Fenchel für 1,49 €

Fenchel für 1,49 €: Hallöle! So eine Mitteilung: Bei Kaufland gibt es Fenchel für 1,49€/kg. Und meinen Schweinchen schmeckt er! und die sind sonst sehr pingelig...
  • Fenchel für 1,11Euro bei kaufland

Fenchel für 1,11Euro bei kaufland: So heute hab ich Fenchel das Kilo für 1,11 euro bei kaufland ersteigern die sehen auch rießig aus und haben auch schön grünzeug noch dran-.
  • Fenchel für 50ct das Pfund

Fenchel für 50ct das Pfund: für die Niederrheiner aus dem Kreis Kleve/Wesel Im Lindchen (Bauernmarkt) gibt es diese Woche (ab Morgen) Fenchel im Angebot für 50 ct per Pfund...
  • Fenchel für 75 Cent

Fenchel für 75 Cent: Ab heute gibt's bei Aldi Süd Fenchel für 75 Cent/500 Gramm. Wollte ich nur mal so kurz mitteilen...:post:.
  • Fenchel für 1,49/kg

Fenchel für 1,49/kg: Huhu, ich weiß etwas später, aber vieleicht gibt es den morgen immer noch so günstig. Beim K***land Hannover Hainholz gab es heute fenchel für...