Noch mal bitte um Geschlechterbestimmung Neue Bilder!!

Diskutiere Noch mal bitte um Geschlechterbestimmung Neue Bilder!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, habe es nun endlich geschafft neue Bilder von den Kleinen zu machen. Hoffe, diesmal kann man das Geschlecht erkennen. Schwein Nr. 1...
W

wilderacker

Gast
Hallo,

habe es nun endlich geschafft neue Bilder von den Kleinen zu machen.

Hoffe, diesmal kann man das Geschlecht erkennen.

Schwein Nr. 1

Schwein Nr. 2

Schwein Nr. 3

Gruß

Diana

23.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Noch mal bitte um Geschlechterbestimmung Neue Bilder!! . Dort wird jeder fündig!
N

nickidaniel

Gast
ja würde ich auch sagen!! jetzt is wohl ein mädels boom ausgebrochen bei den meeris. vor kurzem waren es überall hauptsächlich böckchen die zur welt kamen.

W

wilderacker

Gast
Ich dachte ja erst es sind Jungs wegen dem Knubbel.

Hab es aber gestern so toll von einer Userin in einem anderen Threat erklärt bekommen, dass ich jetzt auch dachte, es sind Mädels.

Wollte mich aber trotzdem noch mal absichern.

Gruß

Diana

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Ich dachte ja erst es sind Jungs wegen dem Knubbel.

Hab es aber gestern so toll von einer Userin in einem anderen Threat erklärt bekommen, dass ich jetzt auch dachte, es sind Mädels.

Wollte mich aber trotzdem noch mal absichern.

Gruß

Diana
*hihi* perfekt, alles Mädels, Glückwunsch.
Und wie du siehst, wirklich alles eins, miteinander verbunden..das erkennnt man dann sogr auch auf unscharfen Bildern ;) wie auf dem zweiten.

Thema:

Noch mal bitte um Geschlechterbestimmung Neue Bilder!!

Noch mal bitte um Geschlechterbestimmung Neue Bilder!! - Ähnliche Themen

• Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...: ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g Gina-Mia von...
  • Brauche mal bitte dringend rat!!

Brauche mal bitte dringend rat!!: hallo ihr lieben ! ich bräuchte mal bitte schnell eueren rat... wie ihr villt schon gelesen habt , habe ich am donnerstag ein schwein erworben ...
  • Brauche mal bitte dringend rat!! - Ähnliche Themen

• Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...: ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g Gina-Mia von...
  • Brauche mal bitte dringend rat!!

Brauche mal bitte dringend rat!!: hallo ihr lieben ! ich bräuchte mal bitte schnell eueren rat... wie ihr villt schon gelesen habt , habe ich am donnerstag ein schwein erworben ...