Geschlechtsfrage, bitte schnell!

Diskutiere Geschlechtsfrage, bitte schnell! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen! Also ich möchte meinen Blackfoot und Lou eigentlich morgen kastrieren lassen, Aber ich bin mir ja noch nicht einmal 100 % tig...
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
Hallo zusammen!
Also ich möchte meinen Blackfoot und Lou eigentlich morgen kastrieren lassen, Aber ich bin mir ja noch nicht einmal 100 % tig sicher, dass es überhaupt Männlein sind. Also hier noch einmal die frage: Wer ist was? :fg:
Ich möchte mich beim TA ja nicht blamieren...:nut:

Also hier Blackfoot Nr. 1 (glaube Männlein)

Hier Lou Nr.2 (Männlein)

Und hier Tiger Nr.3 (eine Dame!? Bin mir eigentlich ziemlich sicher...?)
 
15.12.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechtsfrage, bitte schnell! . Dort wird jeder fündig!
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
Oh! warte ich versuchs nocheinmal!
 
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
Ich glaube es liegt am Format, ich lade sie schnell noch mal hoch
 
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
Ganz sicher?:einv::rofl:
Na dann war ich ja gar nicht mal so schlecht...
 
K

kleinerzoo

Gast
So ziemlich ;) Man sieht das "i" Pünktchen doch schon ziemlich genau.

Und sollte ich doch daneben liegen, wird dir sicherlich noch jemand das richtige sagen, bisher lag ich aber immer noch richtig ;)
 
M

Morgenstern

Gast
Hmm, ich bin der Meinung, dass Blackfoot ein Mädel ist... :verw:


Lou ist 100pro ein Bock!
 
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
Ja bei Lou war ich eigentlich auch ziemlich sicher...
Aber was ist Blackfoot nun? Ich dachte ein bock, sieht auch vom Körper aus wie einer :rofl: Wie sieht der typische Bock denn aus :rofl::rofl::rofl:

Also einigt ihr euch? :heart: :heart:
 
M

Morgenstern

Gast
Hast noch mehr Bilder?

Auf 1. Bild sieht aus wie Mädel...
 
K

kleinerzoo

Gast
*lach hab eben auch ein paar mal geschaut, aber ich bleibe dennoch dabei das es ein Junge ist.

Kommen sicherlich gleich noch mehr die sich auskennen, und es dir sagen können ob Bub oder Mädel ;)
 
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
:ungl:okay ich warte... nein mehr Bilder hab ich leider nicht, musste selbst um diese zwei betteln...
 
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
Nein, so war das doch nicht gemeint! nur ich habe nicht mehr bilder und deshalb werde ich wohl auf jemand anderen warten müssen. wenn ich viele Meinungen habe, kann man es vielleicht eher sagen, oder?
 
K

kleinerzoo

Gast
Und ganz zur Not kann es dir immer noch der TA morgen sagen, ist eben immer einfacher die Schweinchen vor sich zu haben, wie auf Bildern ;)
 
M

Morgenstern

Gast
Ich hatte dich auch nicht gemeint.

Kann ja sein, dass ich falsch liege...
Außerdem bist ja eh morgen beim TA und der wird dir ja schon sagen
 
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
Ja klar, wollte nur mal eine Vorabmeldung bevor ich sage, der muss kastriert weden und es ist ein Mädel... :rofl:
 
Thema:

Geschlechtsfrage, bitte schnell!

Geschlechtsfrage, bitte schnell! - Ähnliche Themen

  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

    Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlecht Bitte erkennen

    Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Hilfe bei der Geschlechtsfrage...

    Hilfe bei der Geschlechtsfrage...: Hallo, haben heute Nacht 2 ganz süße Babys bekommen unsere Stupsi hat endlich ausgepackt. Jetzt würde ich gerne wissen was es ist ich denke mal 2...
  • Geschlechtsfrage...

    Geschlechtsfrage...: könnte ihr mir viell. sagen welches geschlecht das ist????? habe 3 fotos gemacht, sind aber nicht so doll geworden...hoffe es ist trotzdem zu...
  • Geschlechtsfrage?

    Geschlechtsfrage?: halloo, habe ein kleines von meiner mary wo ich mir echt nicht sicher bin was es ist. es is nun 3 wochen alt und noch nicht mal der ta konnte...
  • Geschlechtsfrage? - Ähnliche Themen

  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

    Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlecht Bitte erkennen

    Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Hilfe bei der Geschlechtsfrage...

    Hilfe bei der Geschlechtsfrage...: Hallo, haben heute Nacht 2 ganz süße Babys bekommen unsere Stupsi hat endlich ausgepackt. Jetzt würde ich gerne wissen was es ist ich denke mal 2...
  • Geschlechtsfrage...

    Geschlechtsfrage...: könnte ihr mir viell. sagen welches geschlecht das ist????? habe 3 fotos gemacht, sind aber nicht so doll geworden...hoffe es ist trotzdem zu...
  • Geschlechtsfrage?

    Geschlechtsfrage?: halloo, habe ein kleines von meiner mary wo ich mir echt nicht sicher bin was es ist. es is nun 3 wochen alt und noch nicht mal der ta konnte...