Heute 18:00 Uhr Vox

Diskutiere Heute 18:00 Uhr Vox im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wegen dem neuen Kinofilm sollen heute Meerschweinchen bei Hund Katze Maus drankommen. Ich habe diese Info im Forum noch nicht gefunden, deshalb...
A

Andreas

Gast
Wegen dem neuen Kinofilm sollen heute Meerschweinchen bei Hund Katze Maus drankommen.

Ich habe diese Info im Forum noch nicht gefunden, deshalb schreibe ich es hier.

Andreas

17.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute 18:00 Uhr Vox . Dort wird jeder fündig!
L

liaphia

Gast

AW: Heute 18:00 Uhr Vox

ich werds mir auch anschauen. es soll die intelligenz von den tieren getestet werden.

wenn das so toll ist wie der hamsterbericht, dann gute nacht :ohnmacht:

aber ich bin gespannt :fg:

A

Anniebaby

Gast

oh is ja schon bald soweit... gleich mal reingucken :lach:

N

Nicki

Gast

im tv gleich etwas über meerihaltung

Ich wollt nur mal so nebenbei erwähnen auf vox kommt gleich (sonntag,17.10.09 um 18uhr) eine sendung hundkatze.. etwas über meerlis..in der vorschau sagten sie etwas mit artgerechter haltung..bin mal gespannt :popcorn:

M

moonlight041

Reaktionen
63

Danke für den Tipp.

Gruß
Sarah

P

Perry

Gast

Habs gesehen.. naja war jetzt nicht so besonders..

M

Meerifreund86

Gast

beitrag ist gerade vorbei :) war nett...aber von euch werden bestimmt wieder einige jammern von wegen haltung....

K

Katty

Gast

Oh mein Gott... :ungl:

Bloß gut können wir alle das Datum lesen... :einv:

A

Anniebaby

Gast

ich fand wenigstens die informationen völlig richtig und deutlich das viele hier das vielleicht arg langweilig fanden glaub ich gerne aber dieses grundwissen fehlt nun einfach bei vielen leuten total und alle hier wissen was passiert wenn man keine richtige basis hat auf die man aufbauen kann...

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1

Die Wildmeeris sind ja crazy..... musste voll lachen^^

ja der Beitrag war wirklich ziemlich kurz :mist:

lg

N

Nicki

Gast

oh ja das datum ... :autsch: sorry bin bisschen durchn wind :nut:

Fufro

Fufro

Reaktionen
10

Ich fand es unverantwortlich, das Meeri allein auf der Waage sitzen zu lassen und die Studentin stand ca. 2 - 5 m entfernt und hat was geschrieben. Ansonsten waren die Tipps nicht schlecht, aber mir fehlte z.B. der Hinweis, daß bei Gruppenhaltung das Männchen kastriert werden muß. Die Gehege waren auch nicht gerade der Hit...

Die Wildmeeris fand ich auch klasse! Meine Güte, können die springen!

Zuletzt bearbeitet:
T

Tanja

Gast

Also ich hatte was deutlich Schlimmeres erwartet. Dafür, dass es ein Uni-Forschungsprojekt war, waren die Gehege in Ordnung (ich hatte mit so kleinen Gitter-Käfigen mit Klappe vorne dran gerechnet).

Das mit der Waage war leichtsinnig, da habt Ihr Recht.

Das Positive war das, was sie über das Futter gesagt hat: Heu, Gemüse, kein Zucker, keine Süßigkeiten! Als Leckerli ein Stückchen Gurke.

Auch dass sie nicht alleine gehalten werden dürfen. (Das mit dem Kastraten hätte sie erwähnen sollen, aber ich denke, da die ja vermutlich auch ihre Bestände vermehren, ist die da nicht drauf gekommen).

Alles in allem, wenn ich es benoten müsste, würde ich ne 3+ geben.

Thema:

Heute 18:00 Uhr Vox

Heute 18:00 Uhr Vox - Ähnliche Themen

• Heute, 14 Uhr auf VOX - Wildes Kinderzimmer

Heute, 14 Uhr auf VOX - Wildes Kinderzimmer: Hi leutz kleine info mal für euch: heute im wilden kinderzimmer kommt mal wieder was über meerschweine. lt. vorschau ein mädchen, das 2 käfige...
  • Heute ab 16 Uhr Frachtfrei bis 1.Dez bei Ströh

Heute ab 16 Uhr Frachtfrei bis 1.Dez bei Ströh: Wer bei Ströh bestellen möchte sollte heute bis 16 Uhr abwarten. Dann gilt bis zum 1. Dez frachtfrei :) Im Moment haben die wohl auch Aubiose...
  • Heute (4.10.) um 19:25 Uhr Pro 7 Galileo

Heute (4.10.) um 19:25 Uhr Pro 7 Galileo: Heute gehts in Galileo auf pro sieben unter anderem um meerschweinchen und einen "meerschweinchenprofessor". nadja
  • Heute Hund-Katze-Maus

Heute Hund-Katze-Maus: 18 Uhr u.a. über die Notstation "Schwein gehabt".
  • Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab

Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab: Hallo, nun habe ich auch den Fehler gemacht und in die Kleinanzeigen geschaut. Eigentlich wollte ich nur meinen alten Stall dort reinstellen und...