Ballenabzesse nicht überlebt

Diskutiere Ballenabzesse nicht überlebt im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, meine Snoopy hat die Ballenabzesse leider nicht überlebt am 28.08.09 musste sie leider eingeschläfert werden. :engel: Ich vermisse dich...
S

suse89

Gast
Hallo,

meine Snoopy hat die Ballenabzesse leider nicht überlebt am 28.08.09 musste sie leider eingeschläfert werden. :engel:

Ich vermisse dich so meine kleine Maus.

Danke noch mal an alle die mir Tipps gegeben haben wie ich die Ballen abzesse in den Griff bekomme.

19.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ballenabzesse nicht überlebt . Dort wird jeder fündig!
R

Risika

Gast

AW: Ballenabzesse nicht überlebt

Suse, fühl dich gedrückt und Snoopy hat in Yuki, Kiki und Tildi sicherlich schon tolle Spielgefährten gefunden :engel:

M

meerlie-fan

Gast

Das tut mir leid:troest:, komm gut an kleine Snoopy und grüß die anderen Regenbogenschweinchen!:engel:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Tut mir Leid :troest::troest::troest:
Alles Liebe und viel Kraft

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:troest:

komm gut snoopy im regenbogenland...........:engel:

N

natalie76

Gast

hallo,

das tut mir auch total leid..

darf ichmal nachfragen warum ihr sie einschläfern musstet?? wurde der allgemeinzustand so schlecht??oder haben die abszesse so probleme gemacht?

traurigen gruß
Natalie

O

Orionsyndikat

Gast

Hallo,

das tut mir sehr leid, und ich fühle mit dir.
Auch ich hatte vor kurzem ein Schweinchen, das ich deswegen gehen lassen musste.
Jetzt können sie zusammen auf der Regenbogenwiese wieder spielen, laufen und fressen.

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

Herzliches Beileid auch von uns! Ich hab im Januar auch ein Ballenschweinchen verloren. Ich musste es zwar nicht einschläfern lassen, aber nach 2 Tagen AB-Gabe starb es :schreien:.

S

suse89

Gast

hallo,

das tut mir auch total leid..

darf ichmal nachfragen warum ihr sie einschläfern musstet?? wurde der allgemeinzustand so schlecht??oder haben die abszesse so probleme gemacht?

traurigen gruß
Natalie
Am Anfang waren es nur zwei Pfötchen gegen ende drei, und es wurde immer schlimmer. Die kleine hat auch irgendwann angefangen mit dem abnehmen und es ging einfach nicht mehr

N

natalie76

Gast

mensch wahnsinn wenn ich diiese vielen berichte hier lese..

ich wusste gar nicht, dass ein ballenabszess so dramatisch werden kann.. :(
dachte ddas ist nur langwierig aber nicht weiter schlimm..

tut mir sehr leid

Thema:

Ballenabzesse nicht überlebt

Ballenabzesse nicht überlebt - Ähnliche Themen

• Joey hat die Blasenstein-OP nicht überlebt

Joey hat die Blasenstein-OP nicht überlebt: Joey hat die Blasenstein-Op nicht überlebt..... Joey war ein ganz besonderes Schweinchen. Sie kam vor 3 Jahren ohne Augen auf die Welt, kam total...