Frage nach dem Geschlecht

Diskutiere Frage nach dem Geschlecht im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Bei unserer kleinen Pencake sind wird uns zwar sehr sicher, dass sie ein Mädchen ist, wollte allerdings nochmals eure fachkundige Meinung...
Z

zissy

Gast
Bei unserer kleinen Pencake sind wird uns zwar sehr sicher, dass sie ein Mädchen ist, wollte allerdings nochmals eure fachkundige Meinung einholen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

LG Zissy

22.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage nach dem Geschlecht . Dort wird jeder fündig!
B

babymonster7

Reaktionen
765
das ist eindeutig ein mädel :einv:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Ja, Mädel. Schön zu erkennen, das y.

Thema:

Frage nach dem Geschlecht

Frage nach dem Geschlecht - Ähnliche Themen

• Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen

Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
  • Frage zu Gewichtszunahme

Frage zu Gewichtszunahme: Hallo, Aus einem Notfall habe ich eine trächtige Dame übernommen, die noch recht jung ist (ca 3-6 Monate). Leider ist sie sehr dünn (außer am...
  • Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Fragen über Fragen....

Fragen über Fragen....: Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine Mama mit zwei 9 Tage alten Babys übernommen. Sie sind alle drei aktiv, fressen und Mama säugt vorbildlich...
  • Nachwuchs -Fragen- Frühkastration

Nachwuchs -Fragen- Frühkastration: Hallo, vor ab zu meiner Gruppenkonstellation: 2 Weibchen und ein Kastrat. Eines der beiden Weibchen muss ich schon trächtig übernommen haben...
  • Nachwuchs -Fragen- Frühkastration - Ähnliche Themen

• Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen

Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
  • Frage zu Gewichtszunahme

Frage zu Gewichtszunahme: Hallo, Aus einem Notfall habe ich eine trächtige Dame übernommen, die noch recht jung ist (ca 3-6 Monate). Leider ist sie sehr dünn (außer am...
  • Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Fragen über Fragen....

Fragen über Fragen....: Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine Mama mit zwei 9 Tage alten Babys übernommen. Sie sind alle drei aktiv, fressen und Mama säugt vorbildlich...
  • Nachwuchs -Fragen- Frühkastration

Nachwuchs -Fragen- Frühkastration: Hallo, vor ab zu meiner Gruppenkonstellation: 2 Weibchen und ein Kastrat. Eines der beiden Weibchen muss ich schon trächtig übernommen haben...