Wahl zum Meerschweinchen des Monats August 2009

Diskutiere Wahl zum Meerschweinchen des Monats August 2009 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, und die Senioren-Augustler lassen auch nicht auf sich warten :fg:. Alles Liebe Pat

Wahl zum Meerschweinchen des Monats August 2009


  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
Hallo,

und die Senioren-Augustler lassen auch nicht auf sich warten :fg:.

Alles Liebe
Pat
 
04.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschweinchen des Monats August 2009 . Dort wird jeder fündig!
Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Beiträge
1.837
Reaktionen
0
Ich habe Nr. 2 genommen weil es so süß eingerollt liegt.
 
Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Beiträge
1.218
Reaktionen
0
Ich hab das mit dem Salat genommen, ich find die Ohren so knuffig :heart:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.344
Reaktionen
2.092
Die Ohren vom "Salatschweinchen" sind wirklich klasse. :hand:
Hätte ich 2 Stimmen zu vergeben gehabt, hätte ich dafür gestimmt.
Leider gibts immer nur eine zu vergeben - und die mußte hier einfach Schweinchen Nr. 2 bekommen.
 
N

Nisi

Gast
War schwer.....:verw:

aber hab mich jetzt doch für Nummer 2 entschieden....erinnert mich so sehr an meine Zwei, die liegen auch immer so auf Ihren Decken/Kuschelsack :rolleyes:
 
N

Nita

Gast
mein Bela ist ja dabei :eek:

das bild hatte ich ganz vergessen - habs vor fast nem jahr geschickt :nuts:
 
M

Maggie

Gast
ich hab das unterm handtuch genommen
das liegt so schön entspannt mit beiden füßen ausgestreckt da
süß sind sie aber alle :heart:
 
E

Ede

Gast
Kann es sein, dass Schwein Nr. 1 mit Babyschwein Nr. 10 vertauscht wurde?
 
P

Pat

Gast
Kann es sein, dass Schwein Nr. 1 mit Babyschwein Nr. 10 vertauscht wurde?
Nein.

Die E-Mails waren genau so deklariert, wie ich sie hier zur Wahl gestellt habe.
Mitunter wundert man sich da schon über manche Einsendung - damit meine ich nicht prinzipiell die aktuelle Wahl :rolleyes:...

Der Ausschnitt des Bildes kann auch mal über Größenverhältnisse hinwegtäuschen. Und da Meerschweinchen nun mal als Nestflüchter auf die Welt kommen, macht dies das Unterscheiden noch schwieriger :hmm:.
 
A

Anniebaby

Gast
Also ich ahbe zwischen dem kuschelschweinchen nummer 2 und dem salat schweinchen geschwankt.

tut mir wirklich leid wenn ich das so sage aber das schweinchen was da auf der seite liegt so halb zugedeckt mit einem handtuch und das auserhalb vom käfig... nee... sorry aber mein erster gedanke war da bei der regenbogenwiese... TUT MIR LEID!:ohnmacht:
 
N

Nita

Gast
hihi ...

das ist mein Dicker... der liegt immer so auf seiner Kuscheldecke... :schlaf:
 
C

Chippie 98

Gast
Ich habe für Nummer acht gestimmt!
Es sieht so süß aus!:winke:
 
M

Mäusle

Gast
Liebe User und Mods,

ich war vor längerem Mitglied in diesem Forum. Ich weiß dass ein zweitaccount normalerweise nicht geduldet wird, bitte aber in diesem Fall um Nachsicht.

Foto Nr. 7 zeigt ein von MIR fotografiertes Bild, nämlich meine verstorbene Paula. Ich weiß nicht wer sich erdreistet hat, da ein fremdes Meerie als sein eigenes auszugeben. Dank einer wachsamen Userin wurde ich drauf aufmerksam gemacht, sie erkannte meine Paula zum Glück.

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich die Urheberrechte an diesem Foto habe und das rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Ich will es gar nicht so weit kommen lassen, bitte aber den Betreffenden, sich umgehend bei mir oder den Moderatoren mit einer ERKLÄRUNG zu melden und dergleichen künftig zu unterlassen, sonst werde ich recht ungemütlich.

also bitte: löscht meinen doppelaccount erst, wenn diese Sache geklärt ist!

Ich habe auch an den Administrator dieses Forums eine entsprechende Mail geschickt und hoffe dass das wirklich ein Einzelfall ist!


hier 2 weitere Fotos von Paula, die ich an demselben Tag gemacht habe, nur damit ihr erkennt dass ich nicht lüge!


VLG

 
P

Pat

Gast
Hallo Mäusle,

das Bild, das dich beschäftigt, wurde am 08.09.2008 von Benutzer "paula_an" zur Bilderwahl eingesendet.

War das dein früherer Benutzername hier im Forum?
Kannst du dich erinnern, dass du zu dieser Zeit eine Einsendung des entsprechenden Fotos für die Bilderwahl getätigt hast?

Falls dem so ist, dann wäre geklärt, dass sich hierbei kein Dritter unrechtmäßig deines Fotos bemächtigt hat - sondern, dass das Bild im Pool einfach deine Mitgliedschaft hier im Forum überdauert hat.

Bitte schreibe mir doch direkt eine E-Mail über mein Profil. Dann können wir uns absprechen, ob das Bild unter diesen Bedingungen weiterhin entfernt werden soll o. a. .

Eine Bitte an alle:
Schreibt mir eine PN oder E-Mail, solltet ihr euer eingeschicktes Bild nicht mehr in der Wahl haben wollen.

Gibt es Unklarheiten über eine Einsendung, bitte mich direkt ansprechen, ehe falsche Vermutungen hochgespielt werden.

Als Konsequenz werde ich bei der Auswahl der Monatskandidaten einfach noch strenger prüfen, ob hier alles stimmt bzw. der Benutzer auch immer noch Mitglied dieses Forums ist.

Alles Gute
Pat
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.871
Reaktionen
60
Hallo!

Kann es sein, dass Du das Bild damals selbst eingeschickt hast? Also bevor Du um Löschung gebeten hast (soweit ich mich erinnere...)???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Meerschweinchen des Monats August 2009

Wahl zum Meerschweinchen des Monats August 2009 - Ähnliche Themen

  • Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

    Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

    Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

    Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November - Ähnliche Themen

  • Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

    Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

    Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

    Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)