Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats August 2009

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats August 2009 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, August, wir kommen :-)! Hier die Junioren... Alles Liebe Pat

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
Hallo,

August, wir kommen :)!
Hier die Junioren...

Alles Liebe
Pat

04.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats August 2009 . Dort wird jeder fündig!
N

Nisi

Gast
Oje ist das schwer :eek:

Die sind ja alle sooo süss!!! :heart:

Hab zwischen 2 und 8 geschwankt, dann aber doch Nummer 2 mit der lustigen Nase genommen....:lach:

A

Anita0702

Gast
Das letzte erscheint mir etwas groß für ein Baby ;)

Ich hab das süße schwarze genommen, dass so trotzig in die Welt schaut :lach:

P

Perry

Gast
Ohh jee,sind die alle süß !! Kann mich gar nicht entscheiden und warte noch einen Tag mit meiner Wahl !!! :rofl:

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Nr. 2 mit dem Fleck auf der Nase. :heart:

Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Reaktionen
0
ich hab auch das kleine schwarze Kampfschwein genommen :rofl:

zu süss "Mein Futtaaaaaaaaa" :heart:

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Nummer 2 ist ja sowas von knuffig :heart:

Cate

Cate

Reaktionen
53
"Rudi Rednose" ist mein Favorit :fg:

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
konnte mich auch gar nicht zwischen 2 und 8 entscheiden..find beide total knuffig :heart:
hab dann abe doch die 2 genommen, schade das man nicht immer 2 auswählen darf :D

Y

yamigirl

Gast
Ich hab für die 8 gestimmt, aber die Entscheidung war echt schwierig, die sind diesmal wieder alle total süß:heart:

A

Annlen

Gast
Ich hab nr.8 genommen.
Find es voll niedlich,
Obwohl die anderen auch sehr niedlich sind.
War eine schwere Entscheidung.

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Ach, schon wieder so schwere Entscheidung.
Süß sind alle, aber zwischen 2 u. 8 mußte ich mich entscheiden.
Hab Nr. 8 genommen, damit das Kopf-an-Kopf-Rennen spannend bleibt ;)

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Ok, bin ja sonst oft eine gegen die Mehrheit-Entscheiderin, aber diesmal war es Liebe auf den 1. Blick für das schwarze Teufelchen.. :D

LG,
Gurkenfee

S

Schweinili

Gast
HaLLo ich find die alle saumäßig süß.

Ich hab mit Absicht keinen Favoriten genommen weil die ja genug Stimmen haben,ich hab mich für das Mini-Schwein mit der Karotte entschieden..wie zart:winke:

P

pattyberlin

Gast
Nummer 8 ist einfach zu goldig... Ich mag schwarze Schweinis ja eh am meisten ;) Und dann schauts auch noch so knuffig.

H

harryy99

Gast
Obwohl Nr 3 unsere Lotta ist, muss ich gestehen, dass ich auch Nr 2 genommen hab diese Nase ist zu süß:nuts:

M

Maggie

Gast
da breitbeinig schwarze hab ich genommen

wie sieht das denn aus :rofl:

F

Flitwick

Gast
Mein Gott sind die alle süß!!! Kann mich kaum entscheiden ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats August 2009 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat