Tara hat es nicht geschafft

Diskutiere Tara hat es nicht geschafft im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Tara hat es nicht geschafft. Am Samstag hat sie ihre Babys bekommen, eigentlich sollten es 4 sein doch einer war sofort tot. Aber ein...
M

Martine

Gast
Meine Tara hat es nicht geschafft. Am Samstag hat sie ihre Babys bekommen, eigentlich sollten es 4 sein doch einer war sofort tot. Aber ein Unglück kommt ja selten allein. Da die Geburt so schwer für meine Maus war wurde sie immer schwächer. Ich habe alles mögliche versucht doch sie hatte keine Kraft mehr um zu kämpfen. Als ich heute zum TA ging, musste ich die bittere Entscheidung nehmen. Ich kam mir so schuldig vor, aber es gab keine Hilfe mehr. Mach es gut meine liebe Maus, ich passe gut auf deine süssen Madels auf das verspreche ich dir.

03.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tara hat es nicht geschafft . Dort wird jeder fündig!
Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Reaktionen
0
Oje das tut mir leid, fühl dich gedrückt :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, keline Maus. :engel:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Tut mir Leid:troest:
Komm gut rüber, Tara...

Alles Liebe

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
wie traurig. :troest:

komm gut an tara............:engel:

S

sandras9

Gast
ciao kleine Maus
leider war deine Zeit bei Martine nicht lange. Doch da wo du jetzt bist wirst du nicht leiden. Grüss mir meine Unique. Deine Babies werden es gut haben.
Machs gut Tara.

M

Martine

Gast
Noch ein Foto von Tara

Ich habe hier noch ein Foto von Tara. Meine kleine Maus deinen Babys geht es gut. Und sie haben sich auch an ihre Ersatzmama gewöhnt.
Dort wo du jetzt bist geht es dir besser!!

V

vom-seebergerland

Gast
Ohhh das tut mir leid für dich.
Fühl dich gedrückt.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an kleine Tara.

Thema:

Tara hat es nicht geschafft

Tara hat es nicht geschafft - Ähnliche Themen

• Meine Tara...

Meine Tara...: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich Tara auf dem Weg gemacht. Ich habe am Mittwoch schon gemerkt, dass es wohl zu Ende geht. Aber...
  • schlaf schön Tara

schlaf schön Tara: Heute ist unsere süße Tara für immer eingeschlafen :runzl: kurz vor ihrem 5. Geburtstag. warum genau wissen wir nicht. Seit dem Tod ihres Partners...