Berlin - Notkastrat Quentin sucht

Diskutiere Berlin - Notkastrat Quentin sucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo! Das ist Quentin: Rosette in Safran-Weiss mit roten Augen Männlich Geboren: ca. 10 / 2007 Eingezogen am: 20.09.2009 Kastriert am...
G

Gabi und die Meeris

Gast
Hallo!
Das ist Quentin:







Rosette in Safran-Weiss mit roten Augen
Männlich
Geboren: ca. 10 / 2007
Eingezogen am: 20.09.2009
Kastriert am: 15.10.2009
Vermittelbar ab: 26.11.2009

Quentin ist ein neugieriger und aufgeweckter kleiner Spatz. An ihm scheint irgendwo ein Kaninchen verloren gegangen zu sein, denn am liebsten sitzt er auf erhöhten Aussichts – Plattformen, wie zum Beispiel mitten in einer gut gefüllten Heuraufe, und blickt aufmerksam und interessiert in die Weltgeschichte.
Im Moment wohnt er mit Stöpsel zusammen.
Quentin muss noch seine Kastrationsquarantäne absitzen, kann aber gerne schon reserviert werden.

Quentin kam zu uns, weil die Wohnung seines ehemaligen Zweibeins zwangsgeräumt werden musste und die Tiere nicht mehr gehalten werden konnten.

Wir wünschen uns für Quentin ein schönes Zuhause für immer – mit Schweinchengesellschaft und viel Platz.
Quentins Verträglichkeit können wir im Moment noch nicht wirklich gut einschätzen. Er zeigt sich bislang als ein recht aufmerksames und zutrauliches Kerlchen, ist sehr aktiv, und ist wie alle unsere Tiere an Innenhaltung gewöhnt.
Er versteht sich mit Babyböcken - ist aber ansonsten wahrscheinlich bockunverträglich.
Quentin würde am liebsten einen ganzen Harem bewachen, denn er brommselt für sein Leben gern.

Quentins Abgabe erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, nicht in Einzelhaltung. Weitere Infos zu unseren aktuellen Vermittlungstieren sowie die Kontaktdaten unserer Pflegestelle findet ihr auf unserer HP.
 
16.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berlin - Notkastrat Quentin sucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Berlin - Notkastrat Quentin sucht

Berlin - Notkastrat Quentin sucht - Ähnliche Themen

  • [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

    [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16

    [Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

    [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin] Notkastrat Baron, Glatthaar-Mix, 2 Jahre

    [Berlin] Notkastrat Baron, Glatthaar-Mix, 2 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke. Ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Gelegentlich sind...
  • [Berlin] Notkastrat Little King, Rosetten-Mix, 2 Monate

    [Berlin] Notkastrat Little King, Rosetten-Mix, 2 Monate: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Ich lege sehr...
  • [Berlin] Notkastrat Little King, Rosetten-Mix, 2 Monate - Ähnliche Themen

  • [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

    [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16

    [Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

    [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin] Notkastrat Baron, Glatthaar-Mix, 2 Jahre

    [Berlin] Notkastrat Baron, Glatthaar-Mix, 2 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke. Ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Gelegentlich sind...
  • [Berlin] Notkastrat Little King, Rosetten-Mix, 2 Monate

    [Berlin] Notkastrat Little King, Rosetten-Mix, 2 Monate: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Ich lege sehr...