Einzug unserer Schweinchen

Diskutiere Einzug unserer Schweinchen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! So, endlich habe ich es geschafft, die Fotos von unserem neu gebauten EB samt Schweinchen vom Fotoapparat runterzuladen...
F

flitze2000

Reaktionen
5
Hallo!

So, endlich habe ich es geschafft, die Fotos von unserem neu gebauten EB samt Schweinchen vom Fotoapparat runterzuladen.

EB-Gesamtansicht kurz vor dem Einzug:

2. Etage/Aufgang 3. Etage links:

2. Etage/Aufgang 3. Etage rechts:

1. Etage mit Häuschen Nr. 1 (leider blendet die Scheibe ein wenig):

Pippa im Häuschen auf der 2. Etage:

Pippa im Häuschen Nr. 2 auf der 1. Etage:

Pippa auf dem Weg in die 1. Etage:

Gemeinsames Futtern in der 2. Etage:

Linus auf dem Weg nach unten:

Linus beim Chillen:

Pippa und Doodles:

Pippa und Linus:

Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch. :winke:

LG
flitze2000

03.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einzug unserer Schweinchen . Dort wird jeder fündig!
E

Ela1984

Gast

AW: Einzug unserer Schweinchen

Knuffig und der EB total geil:heart::heart::heart:

T

teddyfan

Gast

Ein toller Ebau,da fühlen sich Deine Wutzen bestimmt ,,sauwohl".

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0

Ist der EB für nur 3 Schweinchen? Suuuuper!

Habt ihr richtig toll gemacht.

N

Nisi

Gast

Superschöner EB!!!! Echt klasse :top:

F

flitze2000

Reaktionen
5

Hallo!

Freut mich, dass Euch der EB so gut gefällt. Wir sind auch tierisch stolz, sowas vollbracht zu haben. :dance: Und ich denke, unsere drei Wutzen fühlen sich auch wirklich wohl. :)

LG
flitze2000

S

Sternfloeckchen

Gast

Sehr schöner EB! Gut gewerkelt! Schön verziert von außen und die Nippel-Brüstung der 3.Etage ist toll! Da haben die Schweinis aber vieeeel Platz!

LG von

S

Sternfloeckchen

Gast

Da kriegt sie dann ein Küsschen für...:nuts:

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10

Hallo :winke:,

ein superschöner EB ist das, da kann man auf Deine Schweinchen echt neidisch sein :fg:

M

missy

Gast

Super schöner Eb.. gefällt mir sehr gut..

S

SüßeSusi

Gast

Echt ein klasse Eigenbau, da steckt mit Sicherheit viel Arbeit dahinter!
LG Anja

M

meerli-fan jaci

Gast

wow da haben deine schweinchen ja sehr viel platz
dickes lob an euch.
lg jaci

M

moli

Gast

Ich finde den EB auch super schön. Und das ihr mächtig stolz drauf seid glaube ich auch. Und das sich deine lieben "sauwohl" fühlen glaube ich sofort.
lg moli

Fufro

Fufro

Reaktionen
10

Wow, ihr habt da einen absoluten Traum-EB hingelegt. Der sieht ja wirklich klasse aus!

Ich will auch so etwas bauen (lassen), allerdings ohne untere Etage. Wenn meiner nur halb so schön wird, bin ich zufrieden.

V

Vada

Gast

Super, sieht echt genial aus und ist natürlich ein Traum für drei Schweinchen. Wobei ich ja fast wetten würde, dass das nicht bei dreien bleibt :D

F

flitze2000

Reaktionen
5

:verlegen: Wow, so viele Komplimente! Danke!
Auf jeden Fall kann ich so einen EB nur empfehlen. Nicht nur, dass man selbst etwas Schönes für die Schweinchen schafft. Es hat auch noch Spaß gemacht. Wir haben tagelang alle drei (Männe, Tochter und ich) daran mit Freude gebaut.

@Vada: Du weißt ja gar nicht, wie Recht Du hast. :uhh: Der TA hat heute bestätigt, dass unsere beiden Damen trächtig sind. Jede bekommt mind. zwei Babys. :eek:
Also, Daumen drücken, dass alles gut geht. Behalten können wir jedoch sicher nicht alle. :heul: War halt auch nicht geplant, die Babys bekommen wir sozusagen gratis von der Zoohandlung. :mad:

LG
flitze2000

Thema:

Einzug unserer Schweinchen

Einzug unserer Schweinchen - Ähnliche Themen

• Einzug in neues Eigenheim

Einzug in neues Eigenheim: Hallo Zusammen, am Wochenende haben wir es geschafft unseren Eigenbau so fertig zu stellen, das die Mäuse schon einziehen konnten! :-) Die 2...
  • Einzug nach Winterpause ins große Freigehege

Einzug nach Winterpause ins große Freigehege: Hallöchen, die kalten Wintermonate sind nun vorbei und der Frühling ist in vollem Gange :blumen: Jetzt konnte letzte Woche unsre ganze...
  • Einzug und Vergesellschaftung

Einzug und Vergesellschaftung: Hier nun Bilder von meinem EB 1,40m*1,50m gestern wurde eingezogen und gleichzeitig fand die Vergesellschaftung von Emil-Lotta mit Lilli-Luna...
  • (Schw)Einzug in ein neues Leben!

(Schw)Einzug in ein neues Leben!: Mein Eigenbau ist fertig :juhu: Okay... Fast, die ersten 2 Etagen sind komplett fertig, bis auf die Wasserflasche, aber das kommt heute auch noch...
  • (Schw)einzug in den neuen Eigenbau

(Schw)einzug in den neuen Eigenbau: Heute war es nun endlich soweit - das Silikon ist getrocknet und die Schweinis konnten einziehen. Bis ich allerdings fertig gewurschtelt hatte...