Drei Babies eins wird ausgegrenzt!

Diskutiere Drei Babies eins wird ausgegrenzt! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Habe da ein kleines Problem, wir haben ja sein 15 Tagen, drei Meerschweinbabies-sie nehmen alle sehr gut zu, zwei Jungs und ein Mädchen. Nun sehe...
M

melly74

Gast
Habe da ein kleines Problem,
wir haben ja sein 15 Tagen, drei Meerschweinbabies-sie nehmen alle sehr gut zu,
zwei Jungs und ein Mädchen.
Nun sehe ich das seit zwei Tagen das Mädchen sich immer wieder alleine im Stall und Unterschlupf sitzt, sie darf trinken ist aber nicht wie die Brüder bei der Mama sondern geniest die Ruhe!
Essen tut sie gut mit nimmt auch Gewicht zu, aber ich frage mich warum?

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es vielleicht daran liegt das sie einfach Ruhe haben will?

Lg
melly
 
15.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Drei Babies eins wird ausgegrenzt! . Dort wird jeder fündig!
M

MeerschweinchenFreaK

Gast
Vllt. möchte sie einfach nicht mit den anderen sein.
Setz sie doch mal alleine bei eind der Geschwister oder bei die Mutter.
Vllt. sind die anderen SChweinchen "gemein" zu ihr, sie nimmt aber zu das ist ja gut.
 
M

melly74

Gast
Zunehmen tut sie sehr gut.
Habe gestern mal sie und ihren kleineren Bruder zusammen raus gelassen,
und die haben sich dann zusammen verkrümmelt-in meiner Tochter ihre Schleichscheune.....grins!
Und haben dort zusammen unfug getrieben!

Ich denke wircklich das sie einfach die Ruhe braucht und ihre beiden Brüder,
richtige Rabauken, mal links liegen lassen will.

Naja bald hat sie ihre Mama nun alleine denn die Brüderchen werden dann ausgemustert zum Papa, bevor wir Nachwuchs bekommen sollten.

Sie ist auch die einzige, die den Schlag von Papa hat so richtig schönen
Peruaner wird sie ergeben. Momentan sieht sie allerdings aus als hätte
sie Afrolocken im Anfangsstadium...grins.

Werde mal morgen wieder eine Fotosession machen und Bilder reinstellen.

Lg
melly
 
Thema:

Drei Babies eins wird ausgegrenzt!

Drei Babies eins wird ausgegrenzt! - Ähnliche Themen

  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

    Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D

    Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D: Hier die Kleinen (wobei sie so klein gar nicht sind ;)) aus unserem I1-Wurf :heart: Ganz und gar der Papa... Igasho (indianisch "umherstreifen")...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

    Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...
  • Drei Würfe - und alle Babies gestorben...

    Drei Würfe - und alle Babies gestorben...: Hallo alle zusammen.... habe ja lange nicht mehr geschrieben...aber jetzt hab ich mal ein Thema zum diskutieren für euch... muss es euch einfach...
  • Drei Würfe - und alle Babies gestorben... - Ähnliche Themen

  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

    Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D

    Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D: Hier die Kleinen (wobei sie so klein gar nicht sind ;)) aus unserem I1-Wurf :heart: Ganz und gar der Papa... Igasho (indianisch "umherstreifen")...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

    Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...
  • Drei Würfe - und alle Babies gestorben...

    Drei Würfe - und alle Babies gestorben...: Hallo alle zusammen.... habe ja lange nicht mehr geschrieben...aber jetzt hab ich mal ein Thema zum diskutieren für euch... muss es euch einfach...